Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bedingung, ernsthaft!? Versuchs mal mit "Bedienung"....
Hiermit möchte ich nochmal auf den Satz von der ersten Seite aufmerksam machen: "Deutsch macht Spaß, wenn man es kann."
@zeomax
weil auf win7 alles besser läuft, spiele sowie Treiber!
außerdem hab ich als Gamer kein bock mich jedes mal mit win8 auseinander zusetzen. habs zwar auch hier aber nicht weil ich es mag sondern weil es kostenlos ins haus geflogen kam. bin dennoch lieber am pc mit win7 anstatt am laptop mit win8. auserdem macht win8 aufm msi-ge70 nur probs sei es an treiber oder win8 selbst. auch wenn es geht, kann mich win8 kreuzweise, warum? weils einfach nur Kackeeee ist!
Komischweise konntest du noch immer nicht sagen, was dir an Win8 nicht passt.
Jetzt fängst du wieder an mit Gamer. Womit musst du dich auseinandersetzen? Außer mit der Kacheloberfläche welche schlitchweg einfach besser als das Startmenü sein kann.
ΔΣΛ;5400074 schrieb:
Ich muss immer grinsen wenn ich so einen Spruch lese
Der Satz soll darauf schließen das man sich ausschließlich auf neue Dinge einlassen muss, damit man sie automatisch gut findet.
News
Im Windows Store hat sich ebenfalls einiges getan, vor allem wird nun ein Microsoft-Konto benötigt, um überhaupt auf dessen Startseite kommen zu können. Als lokaler Nutzer ist ein direkter Zugriff nun nicht mehr möglich.
Das ist jawohl ein schlechter Witz. Jetzt braucht man auch noch ein Konto in Blue