Windows 8 durch Blue erfolgreich

V

versus01091976

Guest
hallo,

wird Windows 8 doch das riesen Update Blue doch noch zum ersehnten Erfolg für MS.
Oder wird es weiterhin Talfahrt aufnehmen

Warum sollte es auch durch diese egal bis überflüssigen Änderungen besser werden? Auf einen mitgelieferten IE 11 habe bestimmt nicht nur ich lange gewartet.

win8 wird nicht mehr besser, es ist in der kacke geboren, also ein mal kacke immer kacke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein win7 extreme,braucht von power drücken,bis der desktop da ist,8 sekunden.
auch wenn win8, 6 sekunden bräuchte..WAYNE?!
einmal am hintern kratzen und du merkst die 2 sekunden nicht.

und ausserdem heist es kacke,nicht kake...deutsch macht spass,wenn man es kann...

...und ausserdem heist es kacke,nicht kake...deutsch macht spass,wenn man es kann...

Deutsch macht Spaß wenn man Kacken kann?

@T: Windows 8 hin und her ... mal sehen was das 9er bringt, ja, für alle die jetzt meckern wollen, ich habe Win8 mit ClassicShell und finde es so auch benutzbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann taufe ich es mal in scheis_e jetzt stimmt's oder? Als würdet ihr nicht wissen was ich meine!

Win8 ist scheis-e! Da habt ihr's!! Stimmt so oder? @combi?

wird Windows 8 doch das riesen Update Blue doch noch zum ersehnten Erfolg für MS.
Oder wird es weiterhin Talfahrt aufnehmen
Ich bezweifle es stark, MS weigert sich noch immer hartnäckig die Kritisierten Punkte zu bearbeiten bzw einzufügen, ich sehe es eher als Augenwischerei was MS mit dem Service Pack macht.
Nö, alle warten auf Windows 9;)
Jub, das mache ich auch, persönliche Meinung -> Die wenigen marginalen Änderungen die Win8 partiell besser machen werden durch Metro dermaßen unterminiert, das es sich nicht mal im Traum lohnen würde auf Win8 umzusteigen <- Für mich !
Win8 dient ja hauptsächlich dazu um ein einheitliches BS zu haben für Tablet (wofür es optimal ist bzw dafür optimiert wurde), PC und Smartphone, die PC Version wurde dabei absichtlich abgestuft in der Priorität was die Optimierung der Bedienbarkeit angeht.

Ich nutze Win 7 und Win 8 gleichzeitig, ich weiß wirklich nicht wo das Problem ist. Ob es jetzt mit Blue alles besser wird glaube ich eher nicht aber was nicht ist kann ja noch werden

win8 wird nicht mehr besser. es werden zwar Updates kommen aber win8 ist und bleibt einfach ein neben Produkt.

hab auch beides, und hab mit win8 mit jeden dritten start ein blauen, sprich "ups ein Fehler ist aufgetreten" nur mal so neben bei.
von der Bedingung ein graus, der boot ist zwar geglaubt schneller als win7 dennoch ist win8 garnicht schneller da die meisten sachen im Hintergrund weiter geladen werden aber du user denkst dein pc wäre bereit sobald du die metro siehst, von wegen! wie gesagt hab beides und rate von win8 ab, weils nur ein umgestalltes system ist. für tabPC ok aber nicht fürn desk pc.

als wäre win7 so viel langsamer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow. Ich hab mir zwar schon gedacht, dass hier wieder Niveauvolle Kritik an Win8 geübt wird. Aber in dem Maße hab ichs auch noch nicht erlebt :D

Windows 8 ist für eine gewissen Teil der User gut. Das ist nämlich der Teil, der sich auf Neuerungen einlässt. Denn wenn man sich drauf einlässt, ist das ganze Produkt auch gar nicht mehr so schlecht wie einem immer vorgehalten wird.
Denn der meist einzige Kritikpunkt der meisten Leute hier ist wie von Anfang an -> Startbutton und Startmenü. Jap ein kleiner Kreis am Bildschirmrand und ein kleines Menü dass man am Tag so gut wie kaum betrachtet.
Und genauso ist es auch bei Windows 8. Die Metro UI sieht man einfach auch kaum.
Es mag zwar beim ersten Kontakt etwas fremdlich wirken. Im Endeffekt ist es auch gar nicht mal so schlecht.

Ich zumindest finde meine häufig genutzten Programme schneller als wie mit dem alten Startmenü.

win8 wird nicht mehr besser. es werden zwar Updates kommen aber win8 ist und bleibt einfach ein neben Produkt.

Dann erzähl mir doch bitte, was sooo schlecht an Windows 8 ist.
Das die Bedienung umständlich ist, ist wohl eine Lüge. Nur weil es vllt anders ist, ist es nicht schwerer. Außerdem hast du deine ganzen Systemeinstellungen immer noch genauso wie bei Win7.

Und Aktivitäten im Hintergrund laden ist wohl nun schlecht an Windows 8?
Wenn ich schneller damit arbeiten kann und Windows eher unnötigere Prozesse im Hintergrund ladet, ist das doch eher ein Vorteil oder etwa nicht?

News
Im Windows Store hat sich ebenfalls einiges getan, vor allem wird nun ein Microsoft-Konto benötigt, um überhaupt auf dessen Startseite kommen zu können. Als lokaler Nutzer ist ein direkter Zugriff nun nicht mehr möglich.

Das ist jawohl ein schlechter Witz. Jetzt braucht man auch noch ein Konto in Blue

@ryzen1

ich als Gamer kann nix mit win8 anfangen.
und ja die Bedingung ist schlechter, da brauchen wir beide nicht zu diskutieren.

ich habs damals schon gesagt gehabt und werde es morgen immer noch sagen, win8 ist kacke!

News
Im Windows Store hat sich ebenfalls einiges getan, vor allem wird nun ein Microsoft-Konto benötigt, um überhaupt auf dessen Startseite kommen zu können. Als lokaler Nutzer ist ein direkter Zugriff nun nicht mehr möglich.

Das ist jawohl ein schlechter Witz. Jetzt braucht man auch noch ein Konto in Blue

Das Konto brauchst du nur, um auf den Store zuzugreifen. Und um Apps aus dem Store laden zu können, musst du dich bereits jetzt damit anmelden. Diese Empörung jedes mal, wenn für eine Funktion ein Konto benötigt wird?! Das ist immer nur dann der Fall, wenn das Feature sowieso - auch außerhalb von Windows 8 - mit dem Konto zusammenarbeitet.

Windows Blue ist vor allem für den Tablet Markt wichtig. Desktops profitieren nur bedingt von dem Update, die einzige Funktion die mir da einfällt ist Boot to desktop. Ansonsten sind die Neuerungen eher auf den Touch-Bereich zugeschnitten.

Grid2 läuft bei ihm schon mal Sch-i-sse! Angeblich sollen Treiber Auf win8 besser laufen, ich seh's.

Windows 8 ist für eine gewissen Teil der User gut. Das ist nämlich der Teil, der sich auf Neuerungen einlässt.
Ich muss immer grinsen wenn ich so einen Spruch lese :schief:
Der Satz soll darauf schließen das man sich ausschließlich auf neue Dinge einlassen muss, damit man sie automatisch gut findet.
Diese kühne These hat aber einen unüberwindbaren Makel, es gibt auch eine nicht allzu kleine Zahl an Personen, diejenige die sich darauf eingelassen haben, denen dies dennoch nicht zusagt bzw sie es ablehnen.
Heutzutage ist das testen eines BS ein leichtes unterfangen, MS bietet selbst eine 90Tage Demo an, daher können sich viele Leute ein Bild von diesem BS machen ohne Geld auszugeben.

Win8 wird niemals mehr erfolgreich werden der Zug ist abgefahren! Am besten Metro entfernen und Start Button + Startmenü hinzufügen und man bekommt ein anständiges OS! Ohhh warte mal das gibt es ja schon nennt sich Win7 :P

@zeomax
weil auf win7 alles besser läuft, spiele sowie Treiber!

außerdem hab ich als Gamer kein bock mich jedes mal mit win8 auseinander zusetzen. habs zwar auch hier aber nicht weil ich es mag sondern weil es kostenlos ins haus geflogen kam. bin dennoch lieber am pc mit win7 anstatt am laptop mit win8. auserdem macht win8 aufm msi-ge70 nur probs sei es an treiber oder win8 selbst. auch wenn es geht, kann mich win8 kreuzweise, warum? weils einfach nur Kackeeee ist!

Zurück