Wow. Ich hab mir zwar schon gedacht, dass hier wieder Niveauvolle Kritik an Win8 geübt wird. Aber in dem Maße hab ichs auch noch nicht erlebt
Windows 8 ist für eine gewissen Teil der User gut. Das ist nämlich der Teil, der sich auf Neuerungen einlässt. Denn wenn man sich drauf einlässt, ist das ganze Produkt auch gar nicht mehr so schlecht wie einem immer vorgehalten wird.
Denn der meist einzige Kritikpunkt der meisten Leute hier ist wie von Anfang an -> Startbutton und Startmenü. Jap ein kleiner Kreis am Bildschirmrand und ein kleines Menü dass man am Tag so gut wie kaum betrachtet.
Und genauso ist es auch bei Windows 8. Die Metro UI sieht man einfach auch kaum.
Es mag zwar beim ersten Kontakt etwas fremdlich wirken. Im Endeffekt ist es auch gar nicht mal so schlecht.
Ich zumindest finde meine häufig genutzten Programme schneller als wie mit dem alten Startmenü.
win8 wird nicht mehr besser. es werden zwar Updates kommen aber win8 ist und bleibt einfach ein neben Produkt.
Dann erzähl mir doch bitte, was sooo schlecht an Windows 8 ist.
Das die Bedienung umständlich ist, ist wohl eine Lüge. Nur weil es vllt anders ist, ist es nicht schwerer. Außerdem hast du deine ganzen Systemeinstellungen immer noch genauso wie bei Win7.
Und Aktivitäten im Hintergrund laden ist wohl nun schlecht an Windows 8?
Wenn ich schneller damit arbeiten kann und Windows eher unnötigere Prozesse im Hintergrund ladet, ist das doch eher ein Vorteil oder etwa nicht?