Windows 8 bluescreen

sozialhookah

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo an euch alle,

Bin seit 1 woche am verzweifeln und Wende mich jetzt an euch.

Seit Tagen bekomme ich meinen pc nicht mehr hochgefahren.

Das Asus boot Logo erscheint und danach folgt der bluescreen mit Folgender Meldung: "RECOVERY The Boot configuration Data for your pc is missing or Contains errors. File: \EFI\Microsoft\Boot\BCD
Error Code: 0xc000000f

You'll Need recovery Tools bla bla Blabla"

Habe bisher alle Bios Einstellungen kontrolliert, Hardware Defekt kann ich auch ausschließen Grafikkarte, RAM, ssd, etc alles getestet (Cpu konnte ich nicht Testen, Mainboard ist neu Fehler war beim Alten auch)

Mein System:

Asus Sabertooth 990Fx R2.0 neueste BIOS version
8GB GSkill ripjaws mit memtest 12h überprüft - fehlerfrei
Amd FX 8320
San Disk ssd 128gb Windows neu installiert - klappte problemlos

Hoffe irgendjemand hat eine Lösung
Muss dass ganze hier mit dem Handy Schreiben - für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schon mal :D

Da steht dass deine Boot Dateien fehlen oder beschädigt sind und du die Recovery Tool brauchst. Hast du eine Recovery DVD oder so zur Hand? Zur not kannst du auch versuchen das Windows komplett neu installieren.

Da steht dass deine Boot Dateien fehlen oder beschädigt sind und du die Recovery Tool brauchst. Hast du eine Recovery DVD oder so zur Hand? Zur not kannst du auch versuchen das Windows komplett neu installieren.

Drüber laufen lassen - Problem bestand weiterhin

Windows neu installiert - Problem bestand weiterhin

Nochmal drüber laufen lassen - bis zum Anmelde Bildschirm gekommen (Anderer Benutzer Bug ... :( )

Nochmal neu installiert - klappt.

Danke für deine Hilfe kann auch nicht sagen was das Problem war.

auf einmal gings.

Schönen abend :)

Bitte gern :) ich hatte es früher öfter mal bei Windows XP dass es sich "falsch" installiert hat. Es war immer so als hätte er sich beim installieren verlesen und und defekte Dateien geschrieben, musste es dann halt so oft machen bis es endlich klappte. Naja ein PC ist halt auch nur ein Mensch und macht Fehler xD

Zurück