Hey hab einige Probleme mit meinem System. Bin wohl soweit, dass ich glaube das aufjedenfall keine Rettung mehr möglich ist und irgendwas kaputt ist.
Folgendes Problem. Habe beim starten von Windows 8 das Loop Problem, bedeute also das er immer wieder Neustartet. Wollte also anschließend mit der CD den PC per Systemwiederherstellung reparieren. Hat nichts gebracht, crashed nämlich wieder. Nachdem nichts funktioniert hat wollte ich also einfach komplett formatieren, geht allerdings auch nicht, da sofort wieder der PC in den Loop kommt
HDD: Seagate Barracuda 1TB
RAM: Crucial Ballstix 2x4GB
GraKa: Sapphire R9 290
MB: Gigabyte H97-HD3
Cpu: i5-4590
PSU: Dark Power 550 Watt
HDD oder RAM kann ich nicht auf Fehler überprüfen da ich den PC nicht hochgefahren kriege.
Jemand ne Ahnung was hier los is?
Folgendes Problem. Habe beim starten von Windows 8 das Loop Problem, bedeute also das er immer wieder Neustartet. Wollte also anschließend mit der CD den PC per Systemwiederherstellung reparieren. Hat nichts gebracht, crashed nämlich wieder. Nachdem nichts funktioniert hat wollte ich also einfach komplett formatieren, geht allerdings auch nicht, da sofort wieder der PC in den Loop kommt
HDD: Seagate Barracuda 1TB
RAM: Crucial Ballstix 2x4GB
GraKa: Sapphire R9 290
MB: Gigabyte H97-HD3
Cpu: i5-4590
PSU: Dark Power 550 Watt
HDD oder RAM kann ich nicht auf Fehler überprüfen da ich den PC nicht hochgefahren kriege.
Jemand ne Ahnung was hier los is?