Windows 8 auf USB booten nicht möglich!

100alex001

Kabelverknoter(in)
Windows 8 auf USB booten nicht möglich!

The following file is not a valid iso file.
Das kommt bei mir na gut, google gekuckt, ja mit poweriso geht das ganze mit einem tutorial auf youtube, najaa man muss sich es regestrieren um so große dateien zu verändern, nächstes video auf youtube, mit Produktnamen und Lizenzschlüssel zu eingeben, passt eingegeben und PowerISO sagt danke für die Regestrierung ich 10 Sekunden später sagt das Programm sie müssen sich regestrieren um Dateien mit über 300mb zu bearbeiten ...
Ich weis nicht mehr weiter, da kauf ich mir mal windows und nichts funktioniert

AW: Windows 8 auf USB booten nicht möglich!

Was ist jetzt genau das Problem?
Keine Ahnung, was PowerISO damit am Hut hat.
Wenn du die WininstallDVD als ISO hast, brauchst du das Windows 7 USB/DVD Download Tool, um damit einen Install-USB-Stick zu basteln.
Oder was hast du vor?

AW: Windows 8 auf USB booten nicht möglich!

Wenn ich das richtige verstehe willst du Windows 8 vom USB stick aus installieren oder habe ich da was falsch verstanden?

Zur Installation per USB Stick ist doch nur diese Software von Nöten:

Aktualisieren von Windows nur mit einem Product Key - Hilfe zu Microsoft*Windows

Wenn du direkt eine "clean" windows 8.1 installation vom usb machen willst empfehle ich dir diese Seite:

Windows 8.1: Download ist verfügbar - Update: Installation über Store und ISO-Datei erklärt

Edit: Am Ende von beiden varianten wirst du gefragt ob du direkt einen bootfähigen usb stick erstellen willst oder eine Iso erstellen willst.

Zurück