Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Darum geht's nicht. Das erste Logicenter oder wie das hieß, wird unter win 11 nicht unterstützt und aus irgendeinem Grund, will Anti-Cheat nur Software auf dem PC, die auch für win 11 released wurde.
Ich hatte genau das Problem nämlich mit einem alten Treiber für die G400, welche ich beim Übergang von win 7 auf win 10 genutzt hatte. Mein win 11 am Bastel-PC ist wiederum nur über dieses win 10, das eigentlich mal 7 war drüber geupdated.
Also Treiber suchen, löschen, und vielleicht fertig.
Das kannst du zumindest unter Windows 11 bei Windows Sicherheit, Kernisolierung, "inkompatible Treiber überprüfen". Ich weiß nicht, ob es das so bei Win 10 schon gab.
Ich hatte genau das Problem nämlich mit einem alten Treiber für die G400, welche ich beim Übergang von win 7 auf win 10 genutzt hatte. Mein win 11 am Bastel-PC ist wiederum nur über dieses win 10, das eigentlich mal 7 war drüber geupdated.
Also Treiber suchen, löschen, und vielleicht fertig.
Das kannst du zumindest unter Windows 11 bei Windows Sicherheit, Kernisolierung, "inkompatible Treiber überprüfen". Ich weiß nicht, ob es das so bei Win 10 schon gab.
Ich will dir keine Angst machen, aber bei mir lief 2042 auch erst tadellos. Bis ich dieses Problem mit der bf 6 beta hatte. Aus Frust wollte ich dann 2042 spielen und plötzlich die gleiche Mitteilung. Also die Beta scheint Anti-Cheat was neues beizubringen. Geht 2042 bei dir weiterhin?Jein also Ja ich habe Logitech Treiber für meine g502, aber die sollten aktuell sein. Da kommt doch aber bestimmt eine andere Fehlermeldung... oder? Und warum läuft dann BF2042 ohne Probleme was den gleichen Anticheat benutzt? Es ist mir ein Rätsel. Bin schon am überlegen ob ich direkt auf WIn11 umsteige. Das wird stressig... nutze den PC so wie er ist seit 2019 als ich ihn gebaut habe mit dieser Win10 Installation.