Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe grad ein neues Mainboard in meinen Pc eingebaut. Jetzt steht da aber leider das Windows 8 nicht aktiviert wurde. Kann es sein das ich Windows neu installieren muss? Ist die OEM-Version, Key ist vorhanden.
Wenn da steht der ist nicht aktiviert kannst du Windows (im Zweifel über Telefon) einfach neu aktivieren.
Andere Frage ist aber: Hast du den Key vorliegen? Bei den neuen Komplettgeräten ist dieser ja fest im Mainboard eingebrannt. Oder hast das ein Eingenbau mit seperat erworbener Lizenz?
Also ich hab den Key. Aber als ich auf Windows aktivieren gedrückt und dann den Key (OEM) eingegeben hatte stand da irgendwas stimmt mit dem Key nicht.
Und Windows läuft einwandfrei ansonsten? Ich meine bei so einem gravierenden Hardwarewechsel würde ich Win immer sauber neu installieren, insbesondere bei neuem Chipsatz/CPU!