Windows 8: 11 verschiedene Box-Designs

Kobold

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,
Bei der polnischen Microsoft-Seite 'Centrum XP' sind mehrere geleakte Bilder aufgetaucht, die das Design der Windows 8-Verpackungen zeigen:

win8.jpg
Windows 8

win8pro.jpg
Windows 8 Pro

Die Verpackungen von Windows 8 sind alle weiß, die der Pro Version in einem dunklen grau, einzig und allein das ausgestanzte Windows-Logo und die rechte, obere Ecke unterscheiden sich voneindander.
So gibt es je 5 verschiedene Muster, die in verschiedene Farbtönen gehalten sind und die abstrakte Formen zeigen.

Als letztes wurde noch das Cover des 'Windows 8 Pro Pack' geleakt:
win8propack.jpg
Das äußere Hülle ist in Blau gehalten, vom Muster der inneren Hülle gibt es wohl nur eine Version.
Zum Windows 8 Pro Pack:
Laut der Packung kann man sich damit das Media Center in der Windows 8-Standard-Ausgabe nachrüsten, welches in der Pro-Version schon enthalten ist.
Zudem enthält die Box keine CD, lediglich eine Freischalt-Code.

Windows 8 ist ab dem 26. Oktober erhältlich.

Was sagt ihr zu dem Schritt, eine identische Version in mehreren Designs herauszubringen? Und doch bitte keine allgemeinen Windows 8-ist-doof-Kommentare ;)

Liebe Grüße,
Kobold

Quelle: WinFuture.de
 
also was ist das denn wieder für ein Quatsch :nene:.

Wer weiß vielleicht gibt es die zum Sammeln:lol:

Und wenn man eine Verpakung doppelt hat tauschen:D

Mfg:
Niza
 
Ist doch nett. Habe heute meinen Arbeits-PC auf Win 8 Release Preview aufgesetzt und in die Domäne genommen. Funktioniert alles wunderbar, loginscripts, Office 2010 mit Exchangekonto, Symantec Endpoint Protection,usw. Ausserdem läuft alles spürbar! viel schneller! :-)
 
Zurück