rageagainstmax
Kabelverknoter(in)
Hallo ihr da draußen
,
habe windows 8.1 neu, habe an meinem pc einen wlan stick vom saturn... scheint, wie ich im nachhinein erst festgestellt habe, n ziemlicher schrott zu sein ist aber jetzt nicht mehr rückgängig zu machen.
Zum eigentlichen Problem: Als ich den Treiber von der CD installiert hatte, war die Internetgeschwindigkeit wie gewohnt flott! (habe eine 100k leitung und der wlan stick heißt ISY USB Wireless Adapter IWL 3000) der stick kann laut beschriftung bis zu 300 Mbps. Nach guten 10 Minuten merkte ich aber, dass ich statt sonst immer 3 - 6 MB/s plötzlich nur noch knappe 1MBs emfpangen konnte eher sogar darunter nur 600KB/s. Habe schon mal im internet nachgeschaut, scheint bei windows 8 anscheinend öfter zu passieren. Es ist aber mega nervig
habe schon den treiber neu installiert, im internet geschaut ob es einen neueren gibt = war aber erfolglos, da ISY anscheinend keinen Treibersupport hat?!
würde mich sehr freuen, wenn jemand das problem lösen kann? habe windows 8.1 64bit
,habe windows 8.1 neu, habe an meinem pc einen wlan stick vom saturn... scheint, wie ich im nachhinein erst festgestellt habe, n ziemlicher schrott zu sein ist aber jetzt nicht mehr rückgängig zu machen.
Zum eigentlichen Problem: Als ich den Treiber von der CD installiert hatte, war die Internetgeschwindigkeit wie gewohnt flott! (habe eine 100k leitung und der wlan stick heißt ISY USB Wireless Adapter IWL 3000) der stick kann laut beschriftung bis zu 300 Mbps. Nach guten 10 Minuten merkte ich aber, dass ich statt sonst immer 3 - 6 MB/s plötzlich nur noch knappe 1MBs emfpangen konnte eher sogar darunter nur 600KB/s. Habe schon mal im internet nachgeschaut, scheint bei windows 8 anscheinend öfter zu passieren. Es ist aber mega nervig
habe schon den treiber neu installiert, im internet geschaut ob es einen neueren gibt = war aber erfolglos, da ISY anscheinend keinen Treibersupport hat?!würde mich sehr freuen, wenn jemand das problem lösen kann? habe windows 8.1 64bit