Windows 8.1 Update: Apps in der Taskleiste, Universal-Apps und ein neues altes Startmenü

AW: Windows 8.1 Update: Apps in der Taskleiste, Universal-Apps und ein neues altes Startmenü

Hoffentlich kann man das Startmenü deaktivieren. Sieht ja grausig aus.:lol:

Früher war eh alles einfacher. Ab in die Systemsteuerung/Software. Wie oft hat man diesen äußerst logischen Eintrag in der deutschen Version eingentlich verschlimmbessert? 5 Mal? Heute lautet es "Programme und Features", der Explorer heißt postinstallitär "Dieser Computer". Gut wenn man das alles umbenennen könnte, aber halt, kann man ja. Ich weiß ja nicht, wer darüber jammert, dass das Startmenü aufgebohrt wurde und deshalb kein 8 installiert hat aber jetzt meint er könnte es ja mal versuchen, wo das Startmenü wiederkommt...also danke für den Beweis absoluter Lehre zwischen den Ohren. :ugly:

AW: Windows 8.1 Update: Apps in der Taskleiste, Universal-Apps und ein neues altes Startmenü

Abs, Ups, Apps.. überall Apps. Apps bis zum abwinken.
Jetzt gibt es sogar Apps die mir sagen, wann ich trinken soll
und aufs Klo gehen soll.

Hätte ich eine Waagen-App, könnte ich sogar feststellen,
ob meine Ausscheidung auch dem (gesunden) Durchschnitt
entspricht. Was täten Apps ohne "APPle"...

Nett wäre eine Fruchtbarkeits-App bzw. Fortpflanzungsapp,
damit wir wissen, wann wir können, wenn wir wollen müssen,
und nicht können werden..

Oder eine Birthapp.. von richtigen Zeitpunkt und so.

APPhängige nenne ich ab sofort ur mehr schlAPPis.

Passend dazu:
Ein jeder Depp, hat seine App! Oder nach dem alten Metzger-Sprichwort, wenn man Aufschnitt kaufte: "Dearfs a bissal mehr sein?!!!" :-)

Was für eine Lehre ist das und wie lange dauert diese Ausblidung? :D :P

Man muss je nach Ausgangssituation 2-3 Jahre ausschließlich mit Metro arbeiten, dann ist diese Lehre vollständig.

Würd ich allerdings nicht empfehlen, die Spätfolgen und eventuelle Dauerschäden durch Metro sind noch nicht

abschließend untersucht worden.

und wann soll das jetzt kommen?

[Achtung Provokation!]

OMG! Jetzt haben's all die Jammerer und Heuler endlich geschafft: Das alte umständliche Startmenü wird wieder aus der Mottenkiste geholt.:daumen2:
Was für ein Fail!:klatsch:

Wohl ehr ein absoluter Glücksfall. :) Denn jetzt könnte aus Fail8 endlich mal ein Win8 werden. Zumindest spräche jetzt nichts mehr dagegen, dass der Marktanteil deutlich über die 5%-Hürde klettert. :devil:

Du und die anderen Metro-Lover sollten einsehen, dass sie einer absoluten Minderheit angehören. Ich habe damals 2 Monate lang Win 8 ausführlich getestet und festgestellt, dass dieses Metro einfach nichts taugt. Dann habe ich es wieder durch Win7 ersetzt. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Sobald man mal drinnen ist, ist dieses MetroUI nicht sooooo übel. Verbesserungswürdig auf alle Fälle und was Microsoft mit dem nächsten Update bringen will, begrüße ich persönlich.

ugly_explode2.gif naja aufm Laptop mit Atom kernen...^³

hoch 3

wer kennt What'sDäpp?

Zurück