plocktor
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Windows 8.1 Update 1: Die Neuerungen im Überblick
Also genau so etwas in der Art habe ich mit meinen Schwiegereltern erlebt.
Ich musste anschließend das Windows 8 (so gut es geht) wieder in Windows 7 umbauen
mithilfe von ClassicShell etc.
Ich geb dir da vollkommen recht!!
Ich hatte jetzt 2 mal die zweifelhafte Ehre ganz normalen Leuten beibringen zu müssen sich in Windows 8 zurecht zu finden ,weil sie ein neues Laptop
gekauft haben, obwohl ich es nicht mal selber habe.
Man hat ja Ahnung von Computern und wird das schön können
Auf meinem ersten PC habe ich mit MS-Dos angefangen und so ziemlich alle BS durch bis auf Win-ME aber was sich Microsoft bei Win8 gedacht hat erschliesst sich mir leider überhaupt nicht.
Ich habe nichts gegen Fortschritt aber für mich muss ein BS intuitiv zu bedienen sein und das ist Win8 für mich nicht , von daher kommt mir das auch nicht auf den Rechner.
Leider hat man ja keine große Wahl was Betriebssysteme angeht sonst könnte sich MS nicht erlauben sowas in den Markt pressen zu wollen.
Ich frage mich ob bei der Entwicklung überhaupt berücksichtigt wurde ob sich normale Leute darauf umstellen können und wie lange das dauern soll.
Auf Smartphones lässt sich das vielleicht gut bedienen aber doch nicht auf einem Desktop-PC.
Auf meinem PC möchte ich die Kontrolle haben und möglichst alles im Blick, das Gefühl fehlt mir bei Win8 völlig.
Lange Rede kurzer Sinn, Win 8 ist für mich persönlich ein No-Go.
Alle die Spass damit haben wünsche ich selbigen![]()
Also genau so etwas in der Art habe ich mit meinen Schwiegereltern erlebt.
Ich musste anschließend das Windows 8 (so gut es geht) wieder in Windows 7 umbauen
mithilfe von ClassicShell etc.
Ich geb dir da vollkommen recht!!




*SCNR*