.gif)
ok es scheint das der Mantel den wddm 1,2 Punkt in Luft auflösen lässt.

es bootet schneller? wieviel schneller?
ok es scheint das der Mantel den wddm 1,2 Punkt in Luft auflösen lässt.
es bootet schneller? wieviel schneller? ähnlich schnell wie ein Chromebook oder SystemdLinux? oder ist das eher vernachlässigbar?

Daddelt mal alle auf eurer Ur-Alt-Windows Version und wehrt euch gegen den Fortschritt. Der hat uns ja seit Win 95 immer nur schlechtes gebracht...![]()

Ein schnelleres BF4!
Es bootet auch schneller als Win 7.![]()
Damit sind sie aber nicht geschlossen, sondern laufen im Schlafmodus im Hintergrund weiter. Erst wenn die laufenden Programme ausreichend RAM anforderen, entfernt Windows sie aus dem Speicher. Die App kann man als Nutzer aktuell im Prinzip nur aus dem Sichtfeld entfernen, ob und wann sie beendet wird, entscheidet ausschließlich Windows.1. Apps konnte man auch vorher schon schließen. Entweder per "runterziehen" am oberen Bildschirmrand oder über das Multitaskmenü an der linken Seite per "rausziehen und runterziehen" aus eben diesem Menü.
Da hast du in der Tat recht. Das ist mir beim Test von Windows 8.1 damals nicht aufgefallen. Gehört allerdings auch nicht zu den Neuerungen, die einem sofort ins Auge springen. Einen Changelog veröffentlicht Microsoft ja leider nicht.2. Schon vor Update 1 von 8.1 gab es das, dass das Charms-Menü weiter nach unten oder oben versetzt ist, je nach dem von wo aus man das Menü öffnet (oben rechts oder unten rechts).
Die Schaltfläche ist mir durchaus bekannt - sie existiert bereits in Windows 7. Darum geht es hier allerdings gar nicht. Es geht um die Schaltfläche in der Metro-Systemsteuerung, welche neu ist und dem Nutzer, der eine gesuchte Einstellung in der Metro-Systemsteuerung nicht findet, eine schnelle Möglichkeit bietet, zur klassischen Version zu wechseln.3. Das mit der Systemsteuerung ist ja schön, dass da auf Umwegen ein neuer Button eingeführt wurde, aber unter "Mein PC" (ehemals "Arbeitsplatz) steht gleich oben im Menü Systemsteuerung drin. Kürzer und leichter zu erreichen und kommt dem Desktop-User wohl eher entgegen als das hier gezeigte.
Ich wette bei PCGH hat kein einziger Win 8(.1) installiert, sonst wären sie besser informiert.
Hätte ja gedacht, die Redaktion hinkt nicht so der Zeit hinterher wie die Community.
Daddelt mal alle auf eurer Ur-Alt-Windows Version und wehrt euch gegen den Fortschritt. Der hat uns ja seit Win 95 immer nur schlechtes gebracht...![]()

.
.Damit sind sie aber nicht geschlossen, sondern laufen im Schlafmodus im Hintergrund weiter. Erst wenn die laufenden Programme ausreichend RAM anforderen, entfernt Windows sie aus dem Speicher. Die App kann man als Nutzer aktuell im Prinzip nur aus dem Sichtfeld entfernen, ob und wann sie beendet wird, entscheidet ausschließlich Windows.
Die Firma heißt Microsoft!!!Wäre Windows nicht so dämlich...