Windows 8.1: Treiber für Radeon und Geforce

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Windows 8.1: Treiber für Radeon und Geforce

Windows 8.1 steht als Preview bereit und wie so oft gilt es auch die Treiber aktuell zu halten. AMD und Nvidia haben für die Preview spezielle Grafikkartentreiber für ihre Pixelbeschleuniger veröffentlicht. Nutzen wird es nahegelegt, diese zu installieren.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Windows 8.1: Treiber für Radeon und Geforce
 
AW: Windows 8.1: Treiber für Radeon und Geforce

Nvidia erschummelt sich mal wieder die Unterstützung von Directx11.2:ugly:
 
AW: Windows 8.1: Treiber für Radeon und Geforce

Nvidia unterstützt auch DX 11.2, bloß nicht im vollen Funktionsumfang bzw. das höchste Feature-Level davon.

Also wie immer nur DirectX 11.1,1a.1a. Kein Fanboy aber...nee, danke entweder alles oder nichts. AMD ist mit mir da im Support seit 4 Jahren einfach Sympatischer. Kann man drehen und wenden wie man will. Sind nicht schneller wie da Nvidiachips, aber das ist so Marginal das man das meiner Meinung nach vernachlässigen kann. Und ich liebe Win 8.1, jetzt schon. Keine Popups mehr in den Ecken und dank Classic Shell wie Win 7 (Obwohl ich noch immer der Meinung bin, wenn man sich rein gearbeitet hat, da man auf den klassischen Startbutton verzichten kann!) Gleitet einem alles von der Hand.
 
Zurück