Windows 8.1. sythemewiderherstellung kein internet mehr

Hm. Somit haben wir zumindest mal den fehler auf eine briwsereinstellung eingegrenzt. Sehr wahescheinlich im IE die auch auf due andren browser uebetragen werden.

Um weiter helfen zu koennen muss ich morgen mal am rechner schaun, welche einstellungen in frage kommen.
komm leider nicht vor morgen abend an meinen rechner.
Vllt kommst durch weitere recherche heute selber noch weiter. Ich wuerde ggf morgen auch mal ne teamcentersession vorschlagen. Im schlimnsten fall kommt ne neuinstallation in frage. :(

Nein so ist das bei mir nicht. Es geht auf beiden varianten nicht. Habe jetzt mal noch andere programme versucht zu starten zb. Team speak, team viewer Und es kommt jedes mal eine fehler meldung xy.exe ungültiges Bild. Vieleicht liegt das problem zusammen.

Pruefe mal ob alle treiber auf dem aktuellsten stand sind und ob auch alle windiws oatches installiert sind.
wenn nein, dann mach alle drauf.
wenn aich kein teamviewer moeglich ist wird es tricky ^^

So habe mich jetzt dazu entschieden das syrhem neu aufzusetzen. Da viele programme nicht mehr funktioniert haben.
Trotzdem danke für die schnelle und ausführlich Hilfe.

HI,

der Fehler war auch sehr speziell. Man hat zwar das ein oder andere dazu gefunden, aber nicht genau das gleich wie bei dir.

WO genau der Fehler lag, weiß nur dein Windows. ;) ICh denke auch, dass es so der bessere Weg ist. SOrry dafür.

Und kein Problem für die, leider nicht erfolgreiche, HIlfe. :)

Grüße

ollivetti

Zurück