K
KonterSchock
Guest
AW: Windows 8.1: Microsoft nennt Preise für das Update
oh sorry hab mich vorhin verlesen sorry.
oh sorry hab mich vorhin verlesen sorry.
heisst das nun Windows 8 Nutzer wie ich können quasi kostenlos auf 8.1 updaten?
ne du für sowas kackiges zahl ich kein geld......würds nicht mal geschenkt aufn rechner klatschen....sryMS![]()
Himmelskrieger, ich vermisse den Ironie Smilie !![]()
Windows 8 würde sich dir eh verweigern
Ich weis nicht was immer dieses schlecht machen soll?
Wenn es jemandem nicht gefällt, dann soll er es nicht kaufen und fertig. Aber nicht jeden Thread voll SPAMMEN.
DAS ist einfach nur![]()
Auch geschenkt ist Windows 8 zu teuer.

Es mag dich überraschen aber eine Suchfunktion im Startmenü gab es tatsächlich schon vor der Offenbarung Win 8.Unter 7 habe ich sogut wie nie das Startmenü genutzt, nur zum An/Aus- schalten, alle Anwendungen lagen auf den vollen Desktop. Seit Windows 8 ist mein Desktop leer, drücke [Windowstaste]+[Eingabe des Programmes] und drücke Enter und die Anwendung ist offen. Unter 7 war es offene Fenster schließen, auf den Desktop danach suche und bis es gefunden hat vergeht schon eine Menge Zeit. Das ist der größte Fortschritt unter 8

Und dein Kommentar einfach nur Billig!![]()

Es mag dich überraschen aber eine Suchfunktion im Startmenü gab es tatsächlich schon vor der Offenbarung Win 8.
Ist das wirklich der größte Fortschritt unter 8?

Dem kann ich mich nur anschliessen. Egal ob Win8 oder BF 4. Bei jeder neuen News schreiben die Leute einen Komentar wie ******** es doch ist.
Es mag dich überraschen aber eine Suchfunktion im Startmenü gab es tatsächlich schon vor der Offenbarung Win 8.
Ist das wirklich der größte Fortschritt unter 8?
Und du kannst die Wahrheit nicht vertragen![]()

Welche Wahrheit? Das die Windows 8 hater nur dümmliche Kommentare ohne Inhalt und Argumente schreiben können?
Argumentlos werden zum Großteil nur die Hater bleiben, schließlich kennen sie Win8 nichtmal und können sich daher keine Meinung zur Bedienbarkeit und Oberfläche erlauben.Nö, du verwechselst uns mit den Metro-Lovern.

Argumentlos werden zum Großteil nur die Hater bleiben, schließlich kennen sie Win8 nichtmal und können sich daher keine Meinung zur Bedienbarkeit und Oberfläche erlauben.![]()
Und wo ist das Problem? Ist nunmal so, dassmanWin8 lieber mag, wennmandie Änderungen selbst probiert hat. Wer natürlich nur "darüber liest" und dann meint, Bescheid zu wissen, hat noch lange keine Argumente.![]()
Und wo ist das Problem? Ist nunmal so, dass man Win8 lieber mag, wenn man die Änderungen selbst probiert hat. Wer natürlich nur "darüber liest" und dann meint, Bescheid zu wissen, hat noch lange keine Argumente.![]()

Soll es geben. Wer es aber "gleich wieder von der Platte wirft", hat es nicht getestet. Mich wundert nur, dass sich die Leute daran stören, dass in Threads zu Win8 auf diejenigen herabgeschaut wird, die immer und immer wieder mit "der letzte Scheiß und auf dem Desktop nicht nutzbar" ankommen. Geht ihr auch in Linux-Threads so wildern weil ihr damit nicht klarkommt? In jedem Thread? Mehrmals pro Seite? Wenn für euch Win8 gestorben bzw. uninteressant ist, ist das doch wunderbar. Und wenn man die Lügen und Unwahrheiten (manche wissen es nunmal nicht besser, sie kennen Win8 ja nicht) dann berichtigt oder bei Problemen weiterhilft geht der Shitstorm erst richtig los, wie kann man nur mit Win8 klarkommen?! Schenkt euch doch jegliche Kommentare und gut ist. Wüsste jedenfalls nicht, warum euch eine News zu den Updatepreisen von Win8 interessiert, ihr upgraded doch sowieso nicht.Es soll auch Leute geben die es getestet und danach gleich wieder von der Platte geworfen haben. (ich z. B.) Und dafür brauche ich auch keine Argumente denn das Ding ist für mich einfach nur halb durchdachter Mist. Alle anderen können sich Windows 8 ja gerne reinziehen nur was ich nicht mehr lesen kann sind Sachen wie: "Du bist nur zu doof um Windows 8 geil zu finden Du ewig gestriger" (überspitzt formuliert und nicht auf Dich bezogen)![]()