Windows 8.1 hat Probleme beim Installieren von Programmen wie Aftereffects [GELÖST]

MrErtono

Schraubenverwechsler(in)
Windows 8.1 hat Probleme beim Installieren von Programmen wie Aftereffects [GELÖST]

Moin liebe Comunity.
Ich habe seit cirka 4 Tagen imense Probleme mit meinem Windows 8.1.
Am anfang hatte ich Fehler vom entpacken der Dateien beim Installieren...später also jetzt kann ich gar nix mehr Installieren bei CDs gibt er mir fehler das die Datei beschädigt sein soll bei Programmen wie After Effects gibt es installations fehler EX20...es wird immer darauf verwiesen das ich meine Internet Leitung überprüfen soll...aber daran liegt es auf jeden Fall nicht da wenn ich .exe von anderen Pcs auf meinen ziehe genau so wenig funzen...Windows 8.1 wurde jetzt schon 2 mal neuinstalliert und Festplatte C. (ssd) und D: (HDD) beide gründlich und langsam formatiert...ich dachte auch schon es liegt am RAM aber der ist komplett neu da mein alter kaputt war...Mainboard und cpu kann auch nicht kaputt sein alles neu und fehler frei am laufen...MEMTEST sagt auch keine fehler
Hier noch mal meine Specs:
Intel Core i7 4770 Samsung SSD Pro 126gb
Asrock H87 Performance Seagate Baracuda 1,5tb
2x4gb Corsair Venegance

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 hat Probleme beim Installieren von Programmen wie Aftereffects

So das Problem ist gelöst...
Wie gesagt es war eigentlich alles heile...
In meinem falle lag es an einem defekten Mainboard welches nur noch einen RAm riegl erkannte
das ganze hat dann eine Kettenreaktion ausgelöst aus Bluescreens und fehler codes bis hin zu dauer flashplayer abstürzen.
ich empfehle vorseshalber MEMtest durchlaufen zu lassen falls doch ein riegel kaputt ist.
Sonst Nullmethode anwenden so lange Hardware entnehmen bis es stabil läuft und dann analysieren

Zurück