MadeimTarnanzug
Schraubenverwechsler(in)
Windows 8.1 hängt sich nach Login auf
Hallo PCGH-X Forum, mein neuer PC der jetzt endlich läuft, hat nun schon wieder ein Problem.
Kurze Beschreibung:
Ich habe meinen PC ganz normal Neugestartet, und danach ging nichts mehr (er hat Updates installiert)
Wenn ich also Starte, ich habe kein Password, hängt er nach dem Windows Logo im Blackscreen bei welchem einfach nur in total zufälligen Abständen, das Symbol für das Netzwerk, welches Normalerweise in der Task-leiste ist, blinkt.
Wenn ich die Maus bewege erscheint zwar der Cursor, aber der Verschwindet wieder wenn das Symbol wieder Blinkt.
Mein System:
AMD FX6300 @3,5Ghz
8GB Corsair Vegeance 1600Mhz RAM
Sapphire Radeon HD 7770 OC
ASRock 990FX Extreme 3
WD Green 500GB
Maxdate 80GB (nur für Dokumente)
-> Temperaturen sind in ordnung, der PC wird nach 3h BF3 auf Ultra nicht wärmer als 60°
Danke schonmal für die Hilfe des Kompetenten Forums,
Die Made im Tarnanzug
Hallo PCGH-X Forum, mein neuer PC der jetzt endlich läuft, hat nun schon wieder ein Problem.
Kurze Beschreibung:
Ich habe meinen PC ganz normal Neugestartet, und danach ging nichts mehr (er hat Updates installiert)
Wenn ich also Starte, ich habe kein Password, hängt er nach dem Windows Logo im Blackscreen bei welchem einfach nur in total zufälligen Abständen, das Symbol für das Netzwerk, welches Normalerweise in der Task-leiste ist, blinkt.
Wenn ich die Maus bewege erscheint zwar der Cursor, aber der Verschwindet wieder wenn das Symbol wieder Blinkt.
Mein System:
AMD FX6300 @3,5Ghz
8GB Corsair Vegeance 1600Mhz RAM
Sapphire Radeon HD 7770 OC
ASRock 990FX Extreme 3
WD Green 500GB
Maxdate 80GB (nur für Dokumente)
-> Temperaturen sind in ordnung, der PC wird nach 3h BF3 auf Ultra nicht wärmer als 60°
Danke schonmal für die Hilfe des Kompetenten Forums,
Die Made im Tarnanzug
Zuletzt bearbeitet: