Windows 8.1 gegen Windows 8.0, Windows 7 und Mac OSX: Welches OS fährt am schnellsten hoch?

AW: Windows 8.1 gegen Windows 8.0, Windows 7 und Mac OSX: Welches OS fährt am schnellsten hoch?

Dafür habe ich vielleicht einen kleinen Trost für euch:
Nvidia G-Sync - Potenzial, die Spieleindustrie zu verändern?
na das is doch mal was. für die zukunft, "vitamin c" is wohl die beste firewall, als virenscanner empfehle ich "seife" auf die hände. natürlich hilft das nix wenn jemand ne "backdoor" findet und dir das zeug direkt ins gesicht hustet.
auch von mir gute besserung!

AW: Windows 8.1 gegen Windows 8.0, Windows 7 und Mac OSX: Welches OS fährt am schnellsten hoch?

Den kann ich mir nicht verkneifen:

Mit einem Mac wäre das nicht passiert mit dem Virus! (ja mir ist bekannt das es auch Mac Vieren gibt.) :devil:

Aber eine gute Besserung ist dennoch gewünscht und das bald vernünftige Tests wieder kommen.
Und der Ausrutscher auf Computer Bild Niveau ist verziehen. :lol:

P.S. wen ihr wollt, kann ich euch gerne ein Video machen mit Boot vergleichen, habe alles hier was man braucht, zumindest wen man konventionelle HDDs testen möchte im Vergleich. :ugly:

Ja, danke für die vielen guten Tipps. :daumen:

Da wird wohl immer noch Avira genutzt oder ? xDD

Gute Besserung auch von mir fals noch von nöten ^^.

Zurück