Windows 8.1 Enterprise

ManosGr

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Comm,

ich habe da ein kleines Problem. Ich bin knapp bei Kasse und mein Windows 8 läuft bald ab. Ich habe slmgr -rearm schon einmal benutzt und nochmal 90 Tage bekommen. Mein Problem ist das ich jetzt noch 5 Tage habe um es zu aktivieren.
Habe bei Regedit den Wer von rearm auf 1 gesetzt und in der Kommandozentrale funktionierte der Befehl "slmgr -rearm" auch aber ich bekomme trotzdem keine weiteren Tage. Kann ich da was machen ?

Wie gesagt ich bin gerade sehr knapp bei Kasse. Und mit Knapp meine ich Pleite >_>
Will mir auch keine illegale Version zulegen oder sonst was möchte nur 30 Tage wenns geht :-/

Wann wird sich Deine finanzielle Situation denn ändern? Du könntest Dir Geld leihen, an den Finanzen arbeiten^^ oder alternativ Windows 7 für 30€ holen... oder es mal mit Linux probieren.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass hier Leutchen immer Geld für dicke Hardware locker machen können, die Software soll dann aber für lau sein.

Wenn es ganz knapp bei dir aussieht, installiere Win 8(.1) einfach nochmal neu.

Oder mal das Rauchen/Trinken/Geldfürtriebausgeben reduzieren... ;)

Also die Version wird entweder jetzt nötigerweise gekauft oder die Win7 Demo installiert was ich aber nicht will. Bin mit Win8 vollkommen zufrieden und will mir die Version auch kaufen. Weis jemand aber wo man es billiger als im Media Markt bekommt? Der billigste Preis denn ich gefunden habe war 80€ und für Win7 50€.

Btw: Wenn ich mir Windows 8 die normale Version kaufe kann ich dann durch Enterprise aktivieren oder muss ich dann die Version auf der DVD installieren ?

Wenn ich mir Windows 8 die normale Version kaufe kann ich dann durch Enterprise aktivieren oder muss ich dann die Version auf der DVD installieren ?
Win8 Enterprise kann ein Normalsterblicher gar nicht erwerben, das ist für Firmen, wo man sich bei MS anmelden und beweisen muss das es sich um so eine handelt, außerdem kostet diese sicher ein kleines vermögen.
Was du willst driftet alles in die Illegalität ab, sonst nichts, entweder kaufen oder auf Linux wechseln, anders geht es nicht, Punkt
PS: Illegale Handlungen werden hier nicht geduldet bzw unterstützt !

Wieso denn ? Ich wills mir ja Heute kaufen und wollte nur wissen ob ich von der Testversion sofort aktivieren kann ?

Zurück