Lg3
Freizeitschrauber(in)
Hallo ich bin heute auf Windows 8.1 umgestiegen. Leider kriege ich den neusten Chipset treiber für Windows 8.1 für mein Asus p8p67deluxe nicht installiert, der treiber heißt "Management Engine Interface V9.5.10.1658 for Windows Win8.1 64bit---(WHQL).(1.5M)" Wenn ich nun versuche diesen zu installieren erscheint die Fehlermeldung "Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen für die Installation der Software" !!
Ich habe keine ahnung wo das Problem liegt, es ist aufjedenfall der richtige treiber ich habe Windows 8.1 pro 64 bit, und der Treiber ist für windows 8.1 64 bit..
Eine einzige theorie habe ich, könnte es daran liegen das mein BIOS nicht aktuell ist? ich habe noch nie mein Bios geupdatet und momentan die version 2001 vom "2011.10.06" installiert. Kann es wirklich sein das ich den Chipset treiber nicht installieren kann da mein Bios zu alt ist ?
Ich habe keine ahnung wo das Problem liegt, es ist aufjedenfall der richtige treiber ich habe Windows 8.1 pro 64 bit, und der Treiber ist für windows 8.1 64 bit..
Eine einzige theorie habe ich, könnte es daran liegen das mein BIOS nicht aktuell ist? ich habe noch nie mein Bios geupdatet und momentan die version 2001 vom "2011.10.06" installiert. Kann es wirklich sein das ich den Chipset treiber nicht installieren kann da mein Bios zu alt ist ?