NeonPimpz
Kabelverknoter(in)
Hallo Liebes Forum,
seit einiger Zeit stürz mein Windows urplötzlich ab. Dies passiert nicht nur unter Last, sondern teilweise auch im Desktopbetrieb oder während ich surfe. Im Ereignismanager steht die Ereignis ID 41 "Kernel-Power".
Ich habe die übertaktung rausgenommen und ein BIOS Update gemacht. Auch alle anderen Treiber sind auf dem neuesten Stand. Leider stürzt es immernoch ab. Könnt ihr mir da helfen, ich verzweifle langsam
LG Jonas
Im Anhang befindet sich ein Screenshot der Meldung, die vom Ereignismanager ausgegeben wurde.
Hier mein System:
Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3 (BIOS-Version 2001)
CPU: AMD FX-8120 (jetzt ohne Übertaktung)
Kühlung: Wasserkühlung
Grafikkarte: EVGA GTX 660 SC (nicht wassergekühlt)
RAM: 2x4GB DDR3 1600mhz
Netzteil: BeQuiet 700W System Power 7
seit einiger Zeit stürz mein Windows urplötzlich ab. Dies passiert nicht nur unter Last, sondern teilweise auch im Desktopbetrieb oder während ich surfe. Im Ereignismanager steht die Ereignis ID 41 "Kernel-Power".
Ich habe die übertaktung rausgenommen und ein BIOS Update gemacht. Auch alle anderen Treiber sind auf dem neuesten Stand. Leider stürzt es immernoch ab. Könnt ihr mir da helfen, ich verzweifle langsam

LG Jonas
Im Anhang befindet sich ein Screenshot der Meldung, die vom Ereignismanager ausgegeben wurde.
Hier mein System:
Mainboard: ASUS M5A78L-M/USB3 (BIOS-Version 2001)
CPU: AMD FX-8120 (jetzt ohne Übertaktung)
Kühlung: Wasserkühlung
Grafikkarte: EVGA GTX 660 SC (nicht wassergekühlt)
RAM: 2x4GB DDR3 1600mhz
Netzteil: BeQuiet 700W System Power 7
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
: Kopiere
.
vielen dank [emoji106] [emoji4]
Have Fun