Windows 7: Wallpaper aus der Beta 1

wow das erste bild von den bergen mit dem schnee... genial einfach genial:daumen: im allgemeinen mal wieder eine menge super wallpaper dabei die jungs und mädels die die wallpaper bei microsoft aussuchen wissen genau was sie machen für jeden geschmackt etwas dabei und dabei bleiben die bilder auch noch schön dezent

Ich finde es sind zwar schöne Bilder,aber nix besonderes mit Aha-effekt.Die Bilder wirken nicht wirklich moderner als Hintergrund als bei Vista.:nene:

Laut Installationsvertrag ist es meines Wissens nach zumindest den Otto-Normal-Betatestern nicht gestattet, irgendwelche Grafischen Inhalte wie Icons oder Desktophintergründe außerhalb der Beta zu benutzen oder hochzuladen, aber PCGH darf das bestimmt :D:D

Laut Installationsvertrag ist es meines Wissens nach zumindest den Otto-Normal-Betatestern nicht gestattet, irgendwelche Grafischen Inhalte wie Icons oder Desktophintergründe außerhalb der Beta zu benutzen oder hochzuladen, aber PCGH darf das bestimmt :D:D
Tja ...... nur wenn PCGH das ganze von wem anders bezieht, der es von sich aus hoch geladen hat, dann geht das wiederum, uns dieses fremd hochgeladene Zeugs hier zu zeigen ;P

Mal ne doofe Frage...würdest du dir tatsächlich diese normalolandschaftsaufnahmen hochladen?? Kannste mit jeder Kamera selbst besser machen.:lol:

Mal ne doofe Frage...würdest du dir tatsächlich diese normalolandschaftsaufnahmen hochladen?? Kannste mit jeder Kamera selbst besser machen.:lol:
Das sind mit sicherheit keine "Normalolandschaftsaufnahmen" wie du sie nennst.
Und ob man diese Fotos mit jeder Kamera besser machen kann bezweifel ich mal ganz stark.
Diese Fotos wurden von Profifotografen gemacht. Diese Fotografen wurden übrigends extra dafür von Microsoft beauftragt;)

Hat jemnd nen Link wo mann direkt dieKompletten papers runterladen kann.
Am schönsten wäre natürlich auch die von den "ausländischen" lokalisationen von W7.

das eine bild hat glaub ich in meiner stadt fast jeder,
das mit der kirche im hintergrund! Das ist die marien kirche!
Das bild kann ich auch selber schießen! Zudem ist das bild auch noch älter!:daumen2:

Zurück