Windows 7 Vorbestellaktion: Was wenn der Laden insolvent ist?

Ich hab mir im Juli auch die Vorbestellbox für Windows 7 Home Premium E für knapp 50 EUR geholt. Da Windows 7 nächste Woche ja in den Läden steht, wollte ich heute in dem Laden anfragen, ab wann mans abholen kann. Da habe ich erfahren, dass der Laden dicht gemacht hat. Jetzt stehe ich nun da und frag mich, woher ich denn nun meine Verison herbekomme.

Für denn Fall, dass es hier noch jemand betreffen sollte, ich rede von dem einzigen Foxbob-Laden in Deutschland in Gräfelfing/Lochham.

Evtl. hat jemand schon Erfahrungen in diesem speziellen Fall gemacht. Eine Antwort auf eine Anfrage an Microsoft steht noch aus.
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass du sogut wie keine chancen hast und dein eld weg ist!

Soo also in der Verwaltung von FoxBob gibt's nix außer nem Zettel mit wenigen Infos. Hinfahren lohnt NICHT!

Ich tippe einfach den ganzen Brief hier rein, dann weiß jeder Bescheid:

Sehr geehrter Kunde,
schicken Sie bitte den Gutscheid mit Kassenbon, auf dem Sie Ihre vollständige Adresse notieren an:

EURONICS Deutschland eG
zu Händen Frau Yvonne Adam
Berblingerstrasse 1
71254 Ditzingen

Dem Käufer des Gutscheins senden wir den Artikel danach direkt zu.

Ansprechpartner bei Euronics
Günter Baumgärtner
Telefon: 07156 - 933 183

Ich hab meine Sachen zusammen getan und heute zur Post gebacht. Der Herr aus der Verwaltung sagte man solle sich beeilen, da es nur eine begrenzte Menge gibt. Wenn man leer ausgeht dann bleibt wohl nur der Insolvenzverwalter und/oder Microsoft.

Viel Glück! :daumen:

Danke für die Info. Da ich nicht mehr im Bereich des Foxbob wohne, eine geldwerte Info sogar ;)

Ich werde es mal dahin schicken und sehen, ob ichs auch bekomme.

Noch jemand hier, der seinen Coupon an Euronics geschickt hat? Bzw. von denen schon sein Windows 7 bekommen hat?

Nachdem ich das hier gelesen habe, bin ich auch in die Foxbob Verwaltung "gestürmt" und habe dort auch diesen Zettel bekommen.

Habe dann den Gutschein und Kassenbon an die angegebene Adresse geschickt. Das war letzte Woche Dienstag. Bis jetzt habe ich aber noch nichts bekommen. Jetzt heißt es erst mal abwarten und wenn sich nichts tut, kann man ja immer noch bei der Euronics Nummer anrufen.

Also ich habe meine Win7 Home Premium Vollversion gestern von Euronics erhalten.
Die Stückzahl scheint aber wirklich ziemlich begrenzt zu sein. Im Brief schreiben sie, dass sie jedem nur ein Exemplar schicken, damit sie möglichst viele Kunden berücksichtigen können. Wenn also jemand noch einen Gutschein vom Foxbob zuhause hat, dann am besten so schnell wie möglich hinschicken.

Gott sei dank habe ich mir damals nur einen Gutschein mitgenommen!!!

Für mich hat die Sache damit ein positives Ende genommen. Ich habe schon lange nicht mehr wirklich daran geglaubt...

Ich habe es auch bekommen. Und wer es nicht mehr erhält, sollte sich mit MS in Verbindung setzen.

Zurück