Windows 7 Virtueller Desktop wo kommt der auf ein mal her ?

Offensichtlich bist du mit deinem Windows 10 derartig beschäftigt das du die ganzen Beiträge in Foren vergaßt hast , was es wieder für Neue Probleme gibt seit dem Windows 10 Update 08/2019 , "Installationen schlagen fehl" ,
ich hohle mir immer eine Tüte PopKron vorher und lese dann das was alles nicht funktioniert in den Foren Windows 10 Update.

Darum also nur Experten, kein normaler Mensch würde sowas verstehen.
 
Offensichtlich bist du mit deinem Windows 10 derartig beschäftigt das du die ganzen Beiträge in Foren vergaßt hast , was es wieder für Neue Probleme gibt seit dem Windows 10 Update 08/2019 , "Installationen schlagen fehl" ,
ich hohle mir immer eine Tüte PopKron vorher und lese dann das was alles nicht funktioniert in den Foren Windows 10 Update.

Was denn für Probleme ? :D

Also ich habe alle Updates der letzten Wochen/Monate installiert und bei mir ist noch nicht eine Installation fehlgeschlagen.

Wovon sprichst du genau?

Deine Threads sind IMMER mega ungeordnet.

Leute wolle ndir helfen, brauchen dafür aber Infos, die du aber nicht liefern kannst/willst weil du in 6 Monaten eh auf Linux gehst.

Wenn es dir eh egal ist, warum machst du dann nen thread auf?

Um anderen Leuten die Zeit zu stehlen?
 
Es ist seit Dezember 2018 auf einem PC wo vorher Vista 64 drauf war und wo die Hersteller von Browsern, wie Mozilla Neue Updates Blockieren damit sich die Leute teuer ein Neues Windows kaufen müssen obwohl sich das Vista von Windows 7 kaum unterscheidet hat gleichen System Kern Windows NT .
Du bist da was ganz großem auf der Spur! Was hat Mozilla davon wenn du ein neues Windows kaufst? Übrigens darfst du nicht nur auf "Windows NT" schauen, die Nummer die dahinter kommt ist auch wichtig.
 
Du bist da was ganz großem auf der Spur! Was hat Mozilla davon wenn du ein neues Windows kaufst? Übrigens darfst du nicht nur auf "Windows NT" schauen, die Nummer die dahinter kommt ist auch wichtig.

Dann kuck dir mal ganz genau das Windows Vista mit Sp3 an und das Windows 7 , 7 ist quasi gleich und unterscheidet sich nur in wenigen Punkten ,
De-Installieren, einiger MS Programme wegen EU Vorgaben und das 7 nicht mehr die Fenster einzeln speichern kann , so wie das Tool bei Vista fehlt , Update Reste ganz entfernen .

Du kennst auch die Alten Nvidia Treiber nicht da konnte man das sehr schön einrichten mit den Virtuellen Desktops und das war auch schön schnell , das hatte ich auch früher oft mit benutzt keine Probleme damit .

Von Extra Tools da nun rein installieren zu müssen damit man das wieder hat davon halte ich nichts , es wird langsam da war ja noch was wegen der Sicherheit .

Wieso kann man nicht irgendwie bei 7 mit Bord Mitteln so was wieder Aktivieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst auch die Alten Nvidia Treiber nicht da konnte man das sehr schön einrichten mit den Virtuellen Desktops und das war auch schön schnell , das hatte ich auch früher oft mit benutzt keine Probleme damit .
Von Extra Tools da nun rein installieren zu müssen damit man das wieder hat davon halte ich nichts , es wird langsam da war ja noch was wegen der Sicherheit .
nView war früher ein extra Tool was dem Detonator Treiber bei lag. Gibt's heute immer noch separat für Win7 u. 10!

Wieso kann man nicht irgendwie bei 7 mit Bord Mitteln so was wieder Aktivieren ?
Wieso wieder?
Das konnte man noch nie mit Boardmitteln aktivieren! Vor Win10 gab es keine native Implementierung für lokale Virtuelle Desktops unter Windows deswegen nutze man 3rd party tools!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist seit Dezember 2018 auf einem PC wo vorher Vista 64 drauf war und wo die Hersteller von Browsern, wie Mozilla Neue Updates Blockieren damit sich die Leute teuer ein Neues Windows kaufen müssen obwohl sich das Vista von Windows 7 kaum unterscheidet hat gleichen System Kern Windows NT .
Arbeitsauftrag: Versuche den 60er ESR Firefox unter Ubuntu 8.04 LTS von April 2008 zu installieren. Für einen "Fortgeschrittenen Anfänger" sollte das ja kein Problem sein. :schief:
 
Zurück