• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

windows 7 und AMD Grafikkarten

Overtown

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß es mit bestimmten Grafikkarten von AMD Probleme bei der WIN7 Instalaltion geben soll, weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Es soll wohl auch schon irgeneinen patch dafür geben.
Stimmt das? Will mir ein neues System samt Win7 bauen, denke über ne AMD Karte nach
 

Operator

PC-Selbstbauer(in)
MMh sollte eig nicht sein
Hab das mit einer HD4870 probiert keine Probleme auch von anderen Leuten hab ich das noch nicht gehört
 
H

hulkhardy1

Guest
Es gibt Probleme z.B. mit der 4890 da sie von Win7 nicht erkannt wird und der standart VGA Treiber insterlirt wird . MUss dann nur der richtige Treiber von ATI aufgespielt werden und schon läuft wider alles!! mfg
 
Oben Unten