Hallo,
ich habe mir einen neuen Selbstbau PC zusammengebaut und mir die Windows 7 OEM von Dell bestellt. Als ich das dann installieren wollte kam immer die Fehlermeldung, dass keine Gerätetreiber gefunden wurden. Nach einiger Recherche kam ich darauf, dass eventuell die CD kaputt sei, und man nur USB 2.0 Ports benutzen soll. Auch dies hat nicht geklappt. Ich habe kein internes CD-Laufwerk, weswegen ich ein externes benutze (LG Slim Portable USB Writer). Außerdem habe ich Probiert, richtiges Windows (von Winfuture.de) mithilfe des Windows 7 USB DVD Downloadtools per USB Stick zu installieren, was den gleichen Fehler hervorruft. Aufgrund meiner nachfrage an den Anbierer der Windows OEM hat er mir eine neue DVD zugesendet - auch hier der gleiche Fehler.
Nun fällt mir nichts mehr ein, woran es liegen könnte und hoffe auf eure Hilfe
Mein System(falls es von Bedeutung ist):
CPU: Intel Core i5-6500 3.2GHz Quad-Core
Motherboard: Asus Z170 PRO GAMING ATX LGA1151
RAM: Crucial 8GB (2 x 4GB) DDR4-2133
Speicher: Samsung 850 EVO-Series 250GB 2.5" SSD
Case: Nanoxia Deep Silence 3 ATX Mid Tower Case
GPU: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro
Das Motherboard hat UEFI,
Windows Version: Windows 7 Professional SP1 64-Bit, Dell OEM
Grüße,
Bocrast
ich habe mir einen neuen Selbstbau PC zusammengebaut und mir die Windows 7 OEM von Dell bestellt. Als ich das dann installieren wollte kam immer die Fehlermeldung, dass keine Gerätetreiber gefunden wurden. Nach einiger Recherche kam ich darauf, dass eventuell die CD kaputt sei, und man nur USB 2.0 Ports benutzen soll. Auch dies hat nicht geklappt. Ich habe kein internes CD-Laufwerk, weswegen ich ein externes benutze (LG Slim Portable USB Writer). Außerdem habe ich Probiert, richtiges Windows (von Winfuture.de) mithilfe des Windows 7 USB DVD Downloadtools per USB Stick zu installieren, was den gleichen Fehler hervorruft. Aufgrund meiner nachfrage an den Anbierer der Windows OEM hat er mir eine neue DVD zugesendet - auch hier der gleiche Fehler.
Nun fällt mir nichts mehr ein, woran es liegen könnte und hoffe auf eure Hilfe

Mein System(falls es von Bedeutung ist):
CPU: Intel Core i5-6500 3.2GHz Quad-Core
Motherboard: Asus Z170 PRO GAMING ATX LGA1151
RAM: Crucial 8GB (2 x 4GB) DDR4-2133
Speicher: Samsung 850 EVO-Series 250GB 2.5" SSD
Case: Nanoxia Deep Silence 3 ATX Mid Tower Case
GPU: 8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro
Das Motherboard hat UEFI,
Windows Version: Windows 7 Professional SP1 64-Bit, Dell OEM
Grüße,
Bocrast