Windows 7 treiber cleanen

kennedy46

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leutz

Ich habe ein Problem mit dem Grafikarten Treibern von Nvidia.
Ich bekomme den neuen 196.21 Treiber einfach nicht Installiert.
Habe auch schon einen älteren Probiert, 195.96 müsste das sein, aber kein Erfolg.:ka:
Er Installiert den Treiber einfach nicht zu Ende und ich vermute das irgendwelche Treiberreste das einen Konflikt verursachen.

Bräuchte irgendwie mal Hilfe wie ich das jetzt richte.
Vllt mit nem Tool alle Treiber löschen?!

Eher unwarscheinlich dein Vermutung obwohl ich von Nvidia nicht so die Erfahrung habe, aber beschreib bitte mal besser deinen Fehler b.z.w. deine Fehlermeldung. Und wie ist das ganze aufgetreten, nach einem Grafikkartenwechsel oder nach einem Treiberupdate??

Meistens macht die PHYSX Komponente Probleme.
Die Treiber wird ja vorher, meist unter C:\Nvidia, entpackt.
Installation abbrechen und dann die Exe-Datei PHYSX Systemtemtreiber aus dem Verzeichnis löschen/verschieben. Setup dann ganz normal ausführen.
Kannst vorher auch mal den Driver Cleaner drüber laufen lassen.

Also Fehlermeldung hab ich keine.
Es ist nur so das ich in nvidia Control Panel keine einstellungsmöglichkeiten mehr habe. Wie zum Beispiel SLI an und abschalten.Komische sache irgendwie hab ich das gefühl das sich der treiber nicht vollständig installiert

Habe vorher keine andere Grafikkarte verbaut gehabt, ich wollte nur ein Treiberupdate machen.

Habe den alten Treiber deinstalliert und wollte den neuen installieren.
Aber das ging schon nicht richtig.Komische sache, irgendwie hab ich das gefühl das sich der treiber nicht vollständig installiert.

Zurück