windows 7 stürzt dauernd ab

Gulaschmaster

Schraubenverwechsler(in)
windows 7 stürzt dauernd ab

Ich besitze jetzt seid 3 Jahren einen Dell xps 15 l502x . Ich will Mir zwar in nächster zeit einen neuen computer kaufen, allerdings brauchst das noch seine zeit. So jetzt zu meinem problem oder eher zu meinen problemen:
Mein computer stürzt dauernd an. (Er friert ein und man kann nichts mehr machen außer den aus knopf zu drücken. Ich habe meinen computer neu aufgesetzt. Gebracht hat das garnichts. Jetzt kann ich aber Auch keine updates mehr installieren weil bei der installation dieser, mein computer abschmiert. Ich kann Auch keine treiber mehr installieren, da mein akku unter 10 prozent ist und sich nicht mehr auflädt.( er sagt Mir dann immer :um den und den treiber zu installieren musst du 10 prozent akku haben)

Wäre super nett wenn ihr Mir helfen könntet. Ich bin ohne computer echt
aufgeschmießen :(

AW: windows 7 stürzt dauernd ab

Nimm den Akku mal raus starte das Notebook nur mit Netzteil. Ich weiß nicht ob das bei Dell geht, aber bei Lenovo/IBM und Sony funktioniert es. So müsstest du den Ladestand-Check vom Treiber austricksen können.
Sollte das Notebook ohne Akku besser laufen, wärst du mit einem Ersatzakku sicherlich gut beraten.
Wenn die Freezes ohne Akku und mit Treibern weiterhin auftreten ist es schonmal kein Problem, das mit dem Akku zusammenhängt.

Zurück