Windows 7 startet nicht !

Neoar

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem. Mein PC bleibt beim hochfahren vor dem laden von Windows hängen und meldet den Status: 0xc000000e Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.

Desweiteren werde ich aufgefordert mit der WIndows-CD zubooten und den Computer reparieren soll.

Habe ich soweit auch schon durchgeführt, ebenfalls habe ich schon fixmbr und memtest durchgeführt.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG
Alex

Moin
Du kannst ja mal nach gucken ob alle Kabel noch richtig dran sind, wenn ja zieh mal die ata Kabel raus uns steck sie wieder rein.
Hast du auch schon mal versucht im abgesicherten Modus zu starten?

Mein System
Gigabyte EP35-DS4
Q6600
Asus 9800GTX+
G.Skill 4GB 1000Mhz
gekühlt wird mein Q6600 mit einem alphenföhn Broken.

Die kabel habe ich mal neu reingesteckt! Habe heut aber leider sehr wenig Zeit das ich nicht weiter testen kann.
Wichtig ist wahrscheinlich auch das ich shconlänger Probleme habe und zwar startet der PC nur sporadisch. Er startet oft nur für einpaar Sekunden und geht dann wieder aus, wenn ers dann doch bis zum Windowsanmeldebildschirm schafft gehts zu 50 % gut oder er hängt sich innerhalb dernächsten 5 Minuten auf. Falls dies nicht passiert läuft der PC stabil!

LG
Alex

Zurück