DAkuma
PC-Selbstbauer(in)
Windows 7 Sp1 lässt sich nicht installieren(dringend)
So heute meine Hardware verbaut, sprich:
Phenom II 955 BE X4 4x3,2ghz
Asus M4A870TD/USB3 Board
Corsair XMS3 4GB RAM DDDR3
Liberty Eco I 500Watt
Sapphire 5850
Windows 7 Professional 64bit installier, über USB_Stick installation, ging wunderbar und schnell. Win7 aktivierung keine probleme.
Nun stellt sich mir aber folgendes Problem:
Beim Windows-update werden immer wieder updates nicht sofort geladen installiert, klappte im nachhinein trotzdem problemfrei. ABER das Service Pack 1 lässt sich auf partou nicht installieren es kommt immer das:
Im Sp1-installer steht, das Service Pack konnte aufgrund eines Systemfehlers nicht installiert werden.
auf Details steht das: ( ERROR_INVALID_DATA )0x8007000D
Den hotfix von MS hab ich probiert, genauso das Vorbereitungstool. Irgendeiner eine Lösung oder einen Vorschlag?
So heute meine Hardware verbaut, sprich:
Phenom II 955 BE X4 4x3,2ghz
Asus M4A870TD/USB3 Board
Corsair XMS3 4GB RAM DDDR3
Liberty Eco I 500Watt
Sapphire 5850
Windows 7 Professional 64bit installier, über USB_Stick installation, ging wunderbar und schnell. Win7 aktivierung keine probleme.
Nun stellt sich mir aber folgendes Problem:
Beim Windows-update werden immer wieder updates nicht sofort geladen installiert, klappte im nachhinein trotzdem problemfrei. ABER das Service Pack 1 lässt sich auf partou nicht installieren es kommt immer das:
Im Sp1-installer steht, das Service Pack konnte aufgrund eines Systemfehlers nicht installiert werden.
auf Details steht das: ( ERROR_INVALID_DATA )0x8007000D
Den hotfix von MS hab ich probiert, genauso das Vorbereitungstool. Irgendeiner eine Lösung oder einen Vorschlag?