Windows 7-Sammelthread auf PCGH Extreme: Erste Bilder und Benchmarks

Ich habe manchmal in Spielen -hier Grid und Team Fortress 2 (Steam)- tierische Probleme. Ganz gewaltige Grafikausetzer und auch hier und da ein "Totalabsturz" inkl. Bluescreen.
System siehe unten (Ati Windows7 Beta Treiber) ich will hoffen es liegt am Treiber und der wird noch nachgebessert. ach so installiert ist windows 7 64 Bit.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE:

Teamspeak2: Läuft ohne Probleme! :daumen:
HL2 sowie CSS: Läuft ohne Probleme! :daumen:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Daemon Tools?

Bei mir ist wie gehabt immernoch der Fehler mit der Endlossbootschleife! :daumen2:
Deamon Tools geht bei mir auch nicht.
HAbe auch diese Endlos-Instalations-Bootschleife:ugly:
mal sehen was neue Versionen bringen

UPDATE:

Teamspeak2: Läuft ohne Probleme! :daumen:
HL2 sowie CSS: Läuft ohne Probleme! :daumen:

Hat schon jemand Erfahrungen mit Daemon Tools?

Bei mir ist wie gehabt immernoch der Fehler mit der Endlossbootschleife! :daumen2:

UPDATE 2:

Adobe Reader 9.0 sowie 8.3.1 laufen nicht!
Windows installer Fehler!!! :daumen2:
Für Hilfe sorgt ein Freeware pdf Reader Namens:
"Foxit Reader". :daumen:
Ein Plugin für den Firefox hat es auch. Sehr zum Empfehlen.

Drecks Betriebssystem, hab mir bei der Installation meine Vista Partition und meine XP Partition zerschossen. Hammerhart. Ging nix mehr zu starten. Angeblich wären meine Platten defekt sagt Windows. Wollen mich wohl verarschen oder wie. Wollte von Vista auf Windows 7 upgraden. Nach der Installation im Windows hat der Rechner neugestartet und plötzlich trat oben beschriebener Fehler auf.
Aha also auf der Dl seite von Windows 7 steht beschrieben das man abstand davon nehmen soll wenn man sich unsicher ist,
hast du es dir nicht durchgelesen :ugly:

habe meins auf einen HTPC installiert und bin ganz zufrieden !
vorallendingen wird jetzt endlich meine Skystar HD2 Karte im Windows Media Center erkannt und es ist komfortabler geworden !
Treiber funken auch ganz gut !

naja bei deinen massigen informationen ist es schwer.

Behalte doch einfach den vorigen und warten den whql ab...

Zurück