Windows 7-Sammelthread auf PCGH Extreme: Erste Bilder und Benchmarks

Hi Leute,

immer wenn ich die beta Treiber von ATI Installieren will, dann nachdem ich auf installieren drück kommt das der Installer nicht mehr funktioniert.

Habt ihr ne Idee? Ich hab die 64 Bit edition und auch die 64bit treiber benutzt.
 
Läuft alles Bestens,für eine Beta ist es mehr als Zufriedenstellend.
Einziges Wermutstropfen ist,das ich den Multiboot von hand einstellen darf weil der nicht wie in der Installationsanleitung mit Installiert wurde.Denke aber das ist für ne Beta Normal und zu verschmerzen.
 
So nach einen Tag testen muss ich feststellen das sich erstens meine Vistaversion nicht Updaten lassen wollte wegen irgendwelcher Programme,zweitens wieso ist bei W7 kein E-Mail programm enthalten.
Mein ernüchterndes Fazit ist es läuft für eine Beta richtig gut Stabiel aber es kommt mir einfach nur wie ein Optisch überarbeitet Vista vor schneller als Vista ist es auch nicht ich bin sogar der meinung das meine Vistaversion mit SP2 schneller ist...also wer Vista schon nicht haben wollte wird mit sicherheit mit W7 auch nicht glücklich, ich würde wenn sie ein Preiswertes Update anbieten wechseln ansonsten nicht.
 
Ähm das sowas wie Windows Mail nicht enthalten sein wird wurd vorher schon MS bekannt gegeben.
Schau einfach mal bei Windows Live vorbei oder knall dir einen der anderen freien Email Progs drauf.
 
Ähm das sowas wie Windows Mail nicht enthalten sein wird wurd vorher schon MS bekannt gegeben.
Schau einfach mal bei Windows Live vorbei oder knall dir einen der anderen freien Email Progs drauf.

Ja nur weshalb wurde das rausgenommen mir völlig schleierhaft deswegen gab es auch Probleme Vista auf W7 zu updaten da es inkompatiebel mit den E-mail programm von vista ist.
 
Ich hoffe sehr dass sie die Treiber und Kompatibilität Problematik in den Griff bekommen sonst ist Windows 7 wie anfangs Vista für die meisten User gestorben!!!!:daumen2:
 
Drecks Betriebssystem, hab mir bei der Installation meine Vista Partition und meine XP Partition zerschossen. Hammerhart. Ging nix mehr zu starten. Angeblich wären meine Platten defekt sagt Windows. Wollen mich wohl verarschen oder wie. Wollte von Vista auf Windows 7 upgraden. Nach der Installation im Windows hat der Rechner neugestartet und plötzlich trat oben beschriebener Fehler auf.
 
Drecks Betriebssystem, hab mir bei der Installation meine Vista Partition und meine XP Partition zerschossen. Hammerhart. Ging nix mehr zu starten. Angeblich wären meine Platten defekt sagt Windows. Wollen mich wohl verarschen oder wie. Wollte von Vista auf Windows 7 upgraden. Nach der Installation im Windows hat der Rechner neugestartet und plötzlich trat oben beschriebener Fehler auf.
Deswegen sag ich immer "Betas nur auf ein virtuelles, besser noch irgendein alten PC draufmachen":daumen:
 
Nach 3 std. Testen hats mir gereicht. Es ist schon wider so wie Vista. Lahm und umstaendlich.
Die Festplatten arbeiten auch die ganze zeit trotz suchindizierungsdienst deaktivierung, wie beim Vista. Die Firewall fuer ausgehnde Verbindungen genau so fummelig, wie beim Vista.
Jeder Regel fuer das erlauben der ausgehenden verbindung muss man manuell erstellen, wenn die FW per default alles ausgehende blocken eingestellt ist.

Ich glaube MS kann keine Betriebssysteme mehr bauen.....
 
Nach 3 std. Testen hats mir gereicht. Es ist schon wider so wie Vista. Lahm und umstaendlich.
Die Festplatten arbeiten auch die ganze zeit trotz suchindizierungsdienst deaktivierung, wie beim Vista. Die Firewall fuer ausgehnde Verbindungen genau so fummelig, wie beim Vista.
Jeder Regel fuer das erlauben der ausgehenden verbindung muss man manuell erstellen, wenn die FW per default alles ausgehende blocken eingestellt ist.

Ich glaube MS kann keine Betriebssysteme mehr bauen.....

Naja man sollte auch nicht versuchen mit ein C64 ein Aktuelles OS zum laufen zu bringen.:D
 
Nach 3 std. Testen hats mir gereicht. Es ist schon wider so wie Vista. Lahm und umstaendlich.
Die Festplatten arbeiten auch die ganze zeit trotz suchindizierungsdienst deaktivierung, wie beim Vista. Die Firewall fuer ausgehnde Verbindungen genau so fummelig, wie beim Vista.
Jeder Regel fuer das erlauben der ausgehenden verbindung muss man manuell erstellen, wenn die FW per default alles ausgehende blocken eingestellt ist.

Von allem dem kann ich rein garnix bestätigen, aber was möchte man auch erwarten von jemand der es nur 3 Std. lang testet.

Ich glaube MS kann keine Betriebssysteme mehr bauen.....

Ich glaube du kannst es nur nicht bedienen.

Und so nebenbei gesagt es ist eine BETA VERSION also noch weit ab einer RTM.
 
Nach 3 std. Testen hats mir gereicht. Es ist schon wider so wie Vista. Lahm und umstaendlich.
Es ist schneller als XP, ich weiß nicht, was du für einen PC hast oder was für ein seltsames Vista/7
Die Festplatten arbeiten auch die ganze zeit trotz suchindizierungsdienst deaktivierung, wie beim Vista.
1. Prefetching (Ram muß ja uach erst mal vollgeladen werden)
2. Auto-Defrag
3. Optimierung des Systems bei neinstallation (Nach 2-3 Tgaen bzw 4-6Stunden in Ruhe lassen, legt sich das)
Also wenn man ein System nicht versteht/kennt, sollte man sich auch nicht darüber beschweren
Die Firewall fuer ausgehnde Verbindungen genau so fummelig, wie beim Vista.
Jeder Regel fuer das erlauben der ausgehenden verbindung muss man manuell erstellen, wenn die FW per default alles ausgehende blocken eingestellt ist.
Was sollen sie denn sonst default einstellen? dass alles durchdarf? da wäre eine firewall fehl am platz. Dazu wer benutzt schon die Windows Firewall?`Ziemlich jede normale ist besser und wenn du nicht gerade direkt im I-Net ohne Router dazwischen bist, brauchst du auch keine, da die Hardwarefirwall des Router 10 mal besser ist...
Ich glaube MS kann keine Betriebssysteme mehr bauen.....
Da kommt man sich vor wie an einem Stammtisch. Kaum einer wissen, aber jeder eine allgöttliche meinung ;)
 
Also ich bin mit Vista 64bit zu frieden. Aber auf das neue W7 doch sehr gespannt, da ich immer auf neue Technologie aus bin. Wenns denn alles vernünftig läuft (Treiber) dann werde ich mir sicher eine 64bit Version kaufen
 
also was man hier so liest.....manche sollten doch besser ne xbox nehmen.
rummaulen und alles in grund und boden quasseln. hauptsache was unangebrachtes gelabert.
wiki hilft. mal nachschauen was beta bedeutet.

BTT

habe nun alle MB treiber ( chipsatz ) von hand installieren können. nur meine spiele und benchmarks immer noch freeze nach start. noch immer niemand einen rat ?
 
Also ich bin mit Vista 64bit zu frieden. Aber auf das neue W7 doch sehr gespannt, da ich immer auf neue Technologie aus bin. Wenns denn alles vernünftig läuft (Treiber) dann werde ich mir sicher eine 64bit Version kaufen

meine erwartungen wurden übertroffen :) Nur mein Mausproblem nervt noch. Ich habs 3 Stunden nix machen lassen und mit den Treibern läufts ganz glatt immo... Schneller als xp @ Start up and shutdown :O
 
jo, also nach der Installation war ich erstma erstaunt, sieht alles sehr gut aus hie, aber darum ght es ja nicht so,

ich muss sagen soweit funkt alles Graka, maus usw. auser die Soundkarte, bei der hab ich noch meine Probleme, wärend ich einen Soundabspiele egal ob Mp3, Windows Sound oder youtube, egal es kracht immer. Habe schon versucht den Treiber neu zu Installieren nichts, weiß jemand von euch rat ????

Soundkarte is ne Realtek HD onboard

aber so im ganze is es nicht schlecht wenn man bedenkt das en ne Build ist. ich werde ncoh andere sachen probieren, aber es sollte natürlich auch der Sound funtzen ^^

Gruß
________________________________
 
Zurück