Graka treiber drauf?![]()
ja der neue nForce. 181.20
nur wollen die chipsatztreiber nicht so richtig wie oben schon angesprochen.
muss nochmal auf win7 wechseln um zu schauen was ich da machen kann.
Graka treiber drauf?![]()
keine beta treiber auf win7 die gehen nicht (zumindest die meisten)
Ähm das sowas wie Windows Mail nicht enthalten sein wird wurd vorher schon MS bekannt gegeben.
Schau einfach mal bei Windows Live vorbei oder knall dir einen der anderen freien Email Progs drauf.

Deswegen sag ich immer "Betas nur auf ein virtuelles, besser noch irgendein alten PC draufmachen"Drecks Betriebssystem, hab mir bei der Installation meine Vista Partition und meine XP Partition zerschossen. Hammerhart. Ging nix mehr zu starten. Angeblich wären meine Platten defekt sagt Windows. Wollen mich wohl verarschen oder wie. Wollte von Vista auf Windows 7 upgraden. Nach der Installation im Windows hat der Rechner neugestartet und plötzlich trat oben beschriebener Fehler auf.

Nach 3 std. Testen hats mir gereicht. Es ist schon wider so wie Vista. Lahm und umstaendlich.
Die Festplatten arbeiten auch die ganze zeit trotz suchindizierungsdienst deaktivierung, wie beim Vista. Die Firewall fuer ausgehnde Verbindungen genau so fummelig, wie beim Vista.
Jeder Regel fuer das erlauben der ausgehenden verbindung muss man manuell erstellen, wenn die FW per default alles ausgehende blocken eingestellt ist.
Ich glaube MS kann keine Betriebssysteme mehr bauen.....

Nach 3 std. Testen hats mir gereicht. Es ist schon wider so wie Vista. Lahm und umstaendlich.
Die Festplatten arbeiten auch die ganze zeit trotz suchindizierungsdienst deaktivierung, wie beim Vista. Die Firewall fuer ausgehnde Verbindungen genau so fummelig, wie beim Vista.
Jeder Regel fuer das erlauben der ausgehenden verbindung muss man manuell erstellen, wenn die FW per default alles ausgehende blocken eingestellt ist.
Ich glaube MS kann keine Betriebssysteme mehr bauen.....
Es ist schneller als XP, ich weiß nicht, was du für einen PC hast oder was für ein seltsames Vista/7Nach 3 std. Testen hats mir gereicht. Es ist schon wider so wie Vista. Lahm und umstaendlich.
1. Prefetching (Ram muß ja uach erst mal vollgeladen werden)Die Festplatten arbeiten auch die ganze zeit trotz suchindizierungsdienst deaktivierung, wie beim Vista.
Was sollen sie denn sonst default einstellen? dass alles durchdarf? da wäre eine firewall fehl am platz. Dazu wer benutzt schon die Windows Firewall?`Ziemlich jede normale ist besser und wenn du nicht gerade direkt im I-Net ohne Router dazwischen bist, brauchst du auch keine, da die Hardwarefirwall des Router 10 mal besser ist...Die Firewall fuer ausgehnde Verbindungen genau so fummelig, wie beim Vista.
Jeder Regel fuer das erlauben der ausgehenden verbindung muss man manuell erstellen, wenn die FW per default alles ausgehende blocken eingestellt ist.
Da kommt man sich vor wie an einem Stammtisch. Kaum einer wissen, aber jeder eine allgöttliche meinungIch glaube MS kann keine Betriebssysteme mehr bauen.....

Also ich bin mit Vista 64bit zu frieden. Aber auf das neue W7 doch sehr gespannt, da ich immer auf neue Technologie aus bin. Wenns denn alles vernünftig läuft (Treiber) dann werde ich mir sicher eine 64bit Version kaufen
Nur mein Mausproblem nervt noch. Ich habs 3 Stunden nix machen lassen und mit den Treibern läufts ganz glatt immo... Schneller als xp @ Start up and shutdown :O