windows 7 reparatur nimmt 600MB?

Nyuki

Software-Overclocker(in)
Hallo.
Wie die Überscfhrift schon sagt.

Ich musste wegen einer Datei die ich umgeändert habe den Reperaturdienst starten nach dem ich wieder hochfahren wollte.Sonst Bluescreen.Ich hatte 39.9GB Frei .Nun sind es 39.3GB.Ich will einfach nur wissen wo er 600 MB Datein hinschreibt?
Jemand eine Ahnung?

P.S.Speicherbilder sind es nicht vom Bluescreen.

Systemwiederherstellungsdateien vielleicht? Schattenkopien...
Kannst ja mal einen Bereinigungslauf deiner Windowspartition machen.

nein habe ich immer schon aus gehabt.Schattekopie auch deaktiviert wie auch von der hardwaregerätemanager deinstalliert.

CCleaner + Tweak - Auslogic - Regcleaner - und co. haben nichts gefunden

Ich dachte auch eher an die windowseigene Bereinigungsfunktion über die Laufwerkseigenschaften, ob die was findet.

Hm... dann fällt mir auch nichts mehr ein. Wenn es keine Reparatur-Rollback-Dateien sind, müssen die Daten ja irgendwo hergekommen sein. ;) Hast du die Setup-DVD für die Reparatur benutzen müssen?

das ist das schöne an Win7.alles ohne DVD.Hat er automatisch repariert.Ich kanns nicht verstehen.vvl. ist es der Backup ordner von Winsxs.Datein weisen aber auf ein anderes Datum hin.Ich finde es einfach nicht.Dachte habe eine 100% Kontrolle über Win7.Scheint nicht so zu sein....

es gibt Einträge die alle nur zum 1.11.11 zurückzuführen sind.Da habe ich ein Update mal gemacht.Über die Reperatur steht nichts drin.

Zurück