) um ein altes (16bit) Programm zu benutzen und fand es deutlich träger, vorallem bei Programmstarts und direkt nach dem Hochfahren.
Wie wird denn überhaupt (m)ein Raid 0 bei der installation erkannt???
Für mein HighTechNForce 4 Board gibt's gar keine Treiber!
Jetzt lade ich schon 3 Stunden den RC (bin bei 86%) und kann's net benutzten!?
Das ist doch doof![]()
Ich will die x64 Werte !
Sofort
Das doch die wichtigste Version, auf das x86 endlich mal ausstirbt :/

(.iso=Datenträgersicherung, oder so ähnlich war das doch)
Das hier stand im FAQ: "Während Sie mit dem RC arbeiten, sendet Ihr PC Informationen an unsere Entwickler"
Was haltet ihr davon, ich meine is ja nicht so das ihc nich mal ein Spiel cracke(obwohl ich es besitze natürlich) oder mal ne CD brenne(auch eigengebrauch^^). Aber das wissen die Entwickler ja nicht!
Was haltet ihr davon, oder bin ich einfach nur zu naiv(misstrauisch)?

Haut mich nicht!!!
Wie bekomm ich mit nem kostenlosen Programm ne .iso auf ne DVD zum booten?(.iso=Datenträgersicherung, oder so ähnlich war das doch)
Das hab ich zu meinen **legalen Zeiten öfters gemacht, aber nun hab ich da keinen Plan mehr von!
Ich hab zwar 3 DVD-Brenner aber kein Brennprogramm, hab ich ja bis jetzt auch nicht gebraucht!![]()
Haut mich nicht!!!
Wie bekomm ich mit nem kostenlosen Programm ne .iso auf ne DVD zum booten?(.iso=Datenträgersicherung, oder so ähnlich war das doch)
Das hab ich zu meinen **legalen Zeiten öfters gemacht, aber nun hab ich da keinen Plan mehr von!
Ich hab zwar 3 DVD-Brenner aber kein Brennprogramm, hab ich ja bis jetzt auch nicht gebraucht!![]()
Hat bei der Installation zwar behauptet das es nicht funktioniert, und Windows hat auch ne Warnung ausgespuckt, aber es läuft 1A.Hi, weiss jemand ob Norton Internet Security 2009 auf Windows 7 RC läuft?

Mal eine kurze Frage, welche Version nennst du dein eigen?K/A aber die Kaspersky Internet Security läuft problemlos
(Norton wird echt noch genutzt? *g*)