Windows 7 Release Candidate im Mai zum Download?

Wäre schön, wenn es denn stimmen würde. Die Beta ist ja schon genial, nur mein WLAN-Stick muckt rum. Sonst hätte ich Vista längst ersetzt. Hoffentlich ändert sich das mit dem RC!

Ich würde auch Windows seven nutzen wenns Treiber für meinen 1 1/2 Jahren alten Farblaserdrucker von HP geben würde.

Wäre schön, wenn es denn stimmen würde. Die Beta ist ja schon genial, nur mein WLAN-Stick muckt rum. Sonst hätte ich Vista längst ersetzt. Hoffentlich ändert sich das mit dem RC!

mein stick funktioniert einwandfrei, mich ärgert nur, dass cryptload nich geht, brauch ich aber eh selten. auch doof: pcsx2 liest keine memory cards...
aber das einzig schlimme: kann seit dem neuen nvidia-trieber keine dvd's mehr gucken xD (hab scho 2 mal neu installed, geht aber nich xD)
ich benutz es aber trotzdem :x

und ich hoffe, das wird alles noch behoben :) wär schön, aber is auch nich so wild :D als ob bei xp jemals alles funktioniert hätte ;)

ich weiß net was ihr habt xD
mein Pcsx2 läuft ohne probleme.
und ich hab einen 6 Jahre alten Scanner von Tevion. xD
es gibt nur einen XP Treiber dafür.
Also mal schön Win7 verarscht und den WinXP aufgespielt + Kombalitätsprogramm und der Treiber funktioniert. ;)

Also mal schön Win7 verarscht und den WinXP aufgespielt + Kombalitätsprogramm und der Treiber funktioniert. ;)
So sollte es mit einem "Kompatibilitätsmodus" ja auch sein :D

Bisher funzt bei Win7 bei mir auch schön brav alles .... da zickt bei mir unter Vista SP1 sogar eher was. Ich freu mich auf's "neue" OS, werds mir wohl von Anfang an holen, da mich die Beta überzeugt hat :daumen:

Das OS ist auf jeden Fall meins,
1. es ist viel besser zu bedienen als Vista
2. Die Spiele laufen flüssiger (außer Undercover funzt gar net) und
3. meckert das OS selbst in der BETA weniger rum als das x64 Home Premium

Hab nach jahrelanger Benutzung vor kurzem von XP auf Vista x64 gewechselt. Hab dauernd Probleme/Sorgen... Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert, AntiVir startete plötzlich nicht, Booten geht länger, Konnte auf 2te Partion "D:" plötzlich nicht Zugreifen. 1.2 GB RAM weg im Idle..wenn der PC den ganzen Tag läuft und ich immer wieder verschiedene Anwendungen öffne steigt er Abends sogar auf 2.5 GB :ugly: obwohl Prefetch deaktiviert ist.

Hab Win 7 Beta dann mal auf nem PC aufgesetzt und wurde sofort überzeugt.
Doch letztens hab ich gelesen dass man irgendwie nicht Musik über die Soundkarte aufnehmen kann oder so.. Hab ich zwar noch nie gemacht, finde es aber trotzdem ******** vn M$ dass sie bestimmen, was der Kunde machen darf und was nicht.

Sonst ok:
Windows 7 muss mich von Vista erlösen :hail:

Hab nach jahrelanger Benutzung vor kurzem von XP auf Vista x64 gewechselt. Hab dauernd Probleme/Sorgen... Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert, AntiVir startete plötzlich nicht, Booten geht länger, Konnte auf 2te Partion "D:" plötzlich nicht Zugreifen. 1.2 GB RAM weg im Idle..wenn der PC den ganzen Tag läuft und ich immer wieder verschiedene Anwendungen öffne steigt er Abends sogar auf 2.5 GB :ugly: obwohl Prefetch deaktiviert ist.
Bist nicht der einzige, geht mir genauso. Und das bei einem frisch installierten System. Werde demnächst für die Übergangszeit bis Win7 wieder XP64 installieren - das läuft wenigstens.

Naja wer sich jetzt noch mit Vista rumnervt und schlägt, und dafür sogar noch bezahlt, ist wirklich selber schuld.
Alle die bis jetzt auf Vista verzichtet haben (über 2 Jahre!), sitzen die recht kurze Zeit bis zu W7 doch locker auf einer Backe ab. ;)
Nicht mal gegen Bezahlung würde ich mir jetzt noch Vista antun, bis zur W7 Final ist XP auf C: feste angeleimt und basta. :D

Aber so einen W7 RC auf der zweiten Platte zum schon mal reinschnuppern und etwas vertraut machen, das wäre schon was feines, her damit MS! :daumen:

Weis man denn ob es wieder ein öffentlichen Download geben wird?
Oder bekommen es nur die MSDN und TechNet Abonnenten?

---------------------
Naja wer sich jetzt noch mit Vista rumnervt und schlägt, ............ ist wirklich selber schuld.
Du solltest bedenken das es auch viele gibt bei denen Vista stabiel und ohne Probleme läuft;)

hoffe nur das ich es mir selbst dieses Jahr untern weihnachtsbaum legen kann. XP hat sein dienst lang genug getan und jetzt noch Vista:P neeee danke

also ich hab mal ne dumme Frage ^^
wird das eine Version sein die sich wieder jeder runterladen kann (wie beta) oder wie siehts aus? wenn ich was beim lesen übersehen haben sollte sagts mir doch bitte.

wenn das so ne version ist fänd ichs super :D

Vista soll anscheinend schnell vom Erdboden verschwinden.
Microsoft hatte eh nie vor Vista für eine sehr lange Zeit zu supporten.
Am 10.04.2012 ist es vorbei mit dem Support: Microsoft Product Lifecycle Search
Und genau so wird es Microsoft sicherlich bei Windows 7 handhaben - wenn Microsoft sein Versprechen einhällt alle fünf Jahre ein neues Bertriebssystem rauszubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollen mal nen Gamemodus integrieren womit zum zocken alles unwichtige abschaltet wird. Das wäre mal was damit locken se auch kunden :daumen:

Microsoft hatte eh nie vor Vista für eine sehr lange Zeit zu supporten.
Am 10.04.2012 ist es vorbei mit dem Support: Microsoft Product Lifecycle Search
Und genau so wird es Microsoft sicherlich bei Windows 7 handhaben - wenn Microsoft sein Versprechen einhällt alle fünf Jahre ein neues Bertriebssystem rauszubringen.

Find ich an sich nicht wirklich verkehrt wenn sie das OS konsequent weiterentwickeln, Fehler beheben und eine gewisse Kompatibilität gewährleisten UND vernünftige Preise für Upgrades anbieten...

Zurück