Windows 7 Release Candidate Download: Alle wichtigen Informationen zum morgigen Download

Also ich habs schon seit Freitag (Usenext :-) und finds echt sehr geil, leider gibts kompatibilitätsprobleme mit Norton und tuneup, mußte daher kaspersky installieren, ansonsten supi :-)

Aaaah sehr gut, danke für die Info.
Da ich sowieso die KIS nutze freut mich das doch sehr :D
So, jetzt hab ich zumindest schon mal die Partition vorbereitet. Die Installation wird heute Abend ja wohl noch zu schaffen sein.

Und nochmal wegen den Keys. Es können die von der BETA verwendet werden. Siehe auch hier!. Das dürten alle sein.

Regards,

Funktioniert jetzt auch ein image Programm wie Alcohol oder Deamon tools???
Weil diese Pragramme funktienierten nicht mit der Beta

Ich würde es auch gerne runterlanden -habe gerade eben noch die Email von Microsoft bekommen- aber ich weiß meine Zugangsdaten nicht mehr..... :(

hm ich hab da mal ne Frage:
Im Artikel steht "Der Windows 7 Release Candidate wird am 1. Juni 2010 ablaufen"

Ich habe von Microsoft ne Email zum RC bekommen, in der steht:
"es ist mindestens bis 30. Juni 2009 verfügbar"

was stimmt denn nu? mir ist bewusst, dass im Artikel ein sicheres Ablaufdatum genannt wird und in der email nur ein Mindestdatum, dennoch bin ich über die "massive" Zeitspanne verwundert :)

greez

hm ich hab da mal ne Frage:
Im Artikel steht "Der Windows 7 Release Candidate wird am 1. Juni 2010 ablaufen"

Ich habe von Microsoft ne Email zum RC bekommen, in der steht:
"es ist mindestens bis 30. Juni 2009 verfügbar"

was stimmt denn nu? mir ist bewusst, dass im Artikel ein sicheres Ablaufdatum genannt wird und in der email nur ein Mindestdatum, dennoch bin ich über die "massive" Zeitspanne verwundert :)

greez

Verfügbar zum Download ...

mir ist das mit dem 64 bit treiber support zu wage.
sonst würde ich mir die 7 auch gerne laden

Es funktionieren alle Treiber die du unter Vista 64bit hattest,
auch bei Windows 7, wenn nicht einfach ne aktuellere Version des Treibers laden und jut ist.

Hatte zumindest keinerlei Probleme bei Treiber-Konflikten oder dessen gleichen ;)

Hm, kann ich die dann einfach laden und nach dem Ablauf dann in eine Vollversion umwandeln oder muss ich dann erst die Vollversion kaufen und drüberinstallieren?

Sorry ich bin über dieses thema sehr unerfahren was genau ist denn release canidate????

-ist es kostenlos?
-unterstützt es direct X10 ???
-ablauf des betriebssystems hää>:-|:huh:

Andere Frage muss die bisherige Beta komplett kicken oder kann ich wie von Vista aus Upgraden?
Dann müsste ich auch meinen Key/Logins nicht suchen.

Ich habe nun schon seid paar Tagen den RC 1 drauf und habe endlich den Umstieg auf x64 gewagt. Bin bis jetzt eigentlich ganz zufrieden :)

sollten doch alle treiber von vista64 auch laufen, denk ich...

Bis zur letzten Build liefen meine X-Fi Treiber auch noch ! Diesmal konnte ich sie zwar auch installieren, hatte aber irgendwie keinen Sound. Die Roccat Treiber liessen sich ebenfalls installieren doch alle Änderungen im Menü wurden nicht übernommen(wollte das Roccat Logo wieder in Rot statt blau leuchten lassen). Und als ich gesehen habe, das die meinen geliebten "Show Playlist" Button beim WMP12 wieder weggemacht haben und diesen wieder ins Rechtsklick Menü integriert haben, ist 7 endgültig wieder von der Platte geflogen ! :D

Also bei mir laufen sowohl x86 als auch x64 Version von Win 7 RC1 tadellos...x64 aufm PC und x86 auf dem EeePC 1000HE.
Ein Kumpel von mir hat TechNet Account *freu*^^

Treiber-technisch keinerlei Probleme, selbst XP-Treiber vom Eee laufen auf Win 7 (teilweise mit aktiviertem Kompatibilitätsmodus zu XP SP3) ohne Macken...Vista Treiber gibts ja für den 1000HE nicht, daher tuns auch die XP treiber.

Habe alle Progs die ich unter Vista/XP nutze schon installiert auf 7, mit einer Ausnahme...G-DATA IS2010...da ich bisher noch nicht dazugekommen bin das zu testen...ist ja mit den Lizenzen etwas schwierig...

Werde RC 1 in der 64 bit Version auf meinem Zweitrechner instalieren. Schön das ich das gute Stück noch nicht vekauft habe. Dann mach ich mich jetzt schon auf fröhliche Treibersuche.....:D:D:D

Andere Frage muss die bisherige Beta komplett kicken oder kann ich wie von Vista aus Upgraden?
Dann müsste ich auch meinen Key/Logins nicht suchen.
Also mir hat er angeboten von der letzten Beta (Build 7077) auf RC1 (Build 7100) upzugraden, aber ich habs dennoch neu drauf installiert, da ich mir nicht sicher war, ob das keine Nachteile hat.

Zurück