Böhser Pursche!Doch in meinem grenzenlosen Hochmut bin ich geneigt euch zu verzeihen, Pursche!
![]()
uh, Guantanamo ich nix kommen

Böhser Pursche!Doch in meinem grenzenlosen Hochmut bin ich geneigt euch zu verzeihen, Pursche!
![]()

Also ich habs schon seit Freitag (Usenextund finds echt sehr geil, leider gibts kompatibilitätsprobleme mit Norton und tuneup, mußte daher kaspersky installieren, ansonsten supi
![]()

hm ich hab da mal ne Frage:
Im Artikel steht "Der Windows 7 Release Candidate wird am 1. Juni 2010 ablaufen"
Ich habe von Microsoft ne Email zum RC bekommen, in der steht:
"es ist mindestens bis 30. Juni 2009 verfügbar"
was stimmt denn nu? mir ist bewusst, dass im Artikel ein sicheres Ablaufdatum genannt wird und in der email nur ein Mindestdatum, dennoch bin ich über die "massive" Zeitspanne verwundert
greez
Verfügbar zum Download ...

mir ist das mit dem 64 bit treiber support zu wage.
sonst würde ich mir die 7 auch gerne laden

Sorry ich bin über dieses thema sehr unerfahren was genau ist denn release canidate????
-ist es kostenlos?
-unterstützt es direct X10 ???
-ablauf des betriebssystems hää![]()
.gif)

sollten doch alle treiber von vista64 auch laufen, denk ich...

Also mir hat er angeboten von der letzten Beta (Build 7077) auf RC1 (Build 7100) upzugraden, aber ich habs dennoch neu drauf installiert, da ich mir nicht sicher war, ob das keine Nachteile hat.Andere Frage muss die bisherige Beta komplett kicken oder kann ich wie von Vista aus Upgraden?
Dann müsste ich auch meinen Key/Logins nicht suchen.