Windows 7 Professional

-Dan-

Schraubenverwechsler(in)
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Anbieter der die Keys für Windows 7 Professional per Email versendet.

MfG
Dan

Schau in die Bucht der Piraten und Barbiere dort wird doch so etwas Massenhaft angeboten. Ohne einen COA in die Hand zu bekommen würde ich dort keinen Cent investieren, ich persönlich würde sogar ohne den Datenträger nicht kaufen. Vielleicht verscherbelt dir ja jemand seine PC Fritz Edition

Schau mal in der Bucht nach. Dort findest du Win 7 bereits für 30€ billiger wirst du es nirgends legal bekommen.

@Eol_Ruin

lies dir das mal durch

BGH: Aufteilung von Volumenlizenzen legal - silicon.de

Dort hat das BGH entschieden das einzelne Lizenzen aus einer Volumenlizenz legal veräußert werden dürfen. Es darf halt nur nicht mehr Lizenzen verkauft werden als die Volumenlizenz hergibt.

Schau in die Bucht der Piraten und Barbiere dort wird doch so etwas Massenhaft angeboten. Ohne einen COA in die Hand zu bekommen würde ich dort keinen Cent investieren, ich persönlich würde sogar ohne den Datenträger nicht kaufen. Vielleicht verscherbelt dir ja jemand seine PC Fritz Edition

:D Könnte ich ihm ja verkaufen nur bringen wird es im nichts da der Key auf 21 PC`s läuft und daher gesperrt wurde von Microsoft

:daumen: Mein Frauchen war Morgen um 7 mit dem Hund raus und was bringt sie mit Win 7 Pro 64 Bit mit key lag so auf dem Weg rum glück muss man haben :D

Zurück