windows 7 prof für Studenten wo kaufen ?

goofy84

Komplett-PC-Aufrüster(in)
windows 7 prof für Studenten wo kaufen ?

Hallo,

ich habe bereits schon eine Studentenversion als Upgrade für 35 € damals gekauft. Wo erhalte ich weitere günstige Lizenzen her ?

Am liebsten wären mir Vollversionen also keine Upgrades mehr !!!

Vielen Dank

AW: windows 7 prof für Studenten wo kaufen ?

hi,
am besten an der uni deines vertrauens, sonst wüsste ich auch nicht wo..

Solltest du Student sein musst an der Uni überhaupt nichts zahlen für dein Win7 Prof. Du bekommst da sogar glaub bis zu 4 Keys. Ich hab dort schon 2 bekommen. Das einzige was sein kann ist das du ne Weile warten musst wenn die Keys vergriffen sind.

dieses Programm ist meines Wissens nach aber nur für bestimmte Fachbereiche gültig wie z.b. Informatiker -hängt von der Uni ab-

Jo kann sein bei mir wars die Uni Ulm da weis ich das dort fast alle die Dinger bekommen.

Es hängt von deinem Fachbereich ab!

Informatiker, Wirtschaftrechtler, Physiker und Mathematiker bekommen es umsonst, alle andere müssn 25€ berappen. Aber es sind immer Upgrade versionen.
Alles andere macht wohl die Uni, so ist es zumindest von MS vorgesehen.

Will jetzt nicht wiedersprechen aber ich hab 2 mal Win7 Prof 64Bit Eng und beidesmal die Vollversion. Das einzige was ich nicht bekommen habe ist halt ne OriginalCD sondern halt eine gebrannte DVD. Auch als ich Vista damals bekommen hatte war es auch immer ne Vollversion.

Aber vieleicht hängt auch das von der Uni ab.

tja und jetzt habe ich noch immer keine Antwort auf mein Problem :->

Na wo her wohl.... Wenn du kein Student bist bekommst schon mal nix kostenlos also musst dir nen günstigen Verkäufer dafür suchen.

Ich hol mir wenn ich eine brauche die SB-Edition und das von hardwareversand.de - Startseite da zb die Win7 Ultimate dort nur 170€ kostet und die HomePremium 100€ und die Proffessional 130. Was in meinen Augen sehr günstig ist.

@chris-gz
wer sagt denn das ich nicht berechtigt wäre eine Studi Version zu nutzen ?
Meine Frau ist eingeschriebene Studentin, allerdings gibt es an ihrer Uni keine kostenlosen Win7 Lizenzen obwohl die Uni in der MSDNAA Auflistung von Microsoft aufgeführt ist.

tja ...... da hilft ja nur unis abklappern.verbindungen zu anderen studenten spielen lassen,sonst geht da nix.

Äm deine Frau ist berechtigt eine zu holen das berechtigt dich nicht automatisch mit aber stören wirds wohl keinen ^^. Aber wie gesagt einfach an an anderen Unis mal nachfragen und Studis kennenlernen ^^.

Zurück