Windows 7 pro x64 Benutzeranmeldung

N-Golth-Batai

Freizeitschrauber(in)
Guten Abend zusammen,

ich habe an meinem Windows 7 pro x64 jetzt 2 Benutzer als Admin eingerichtet. Leider werden bei der Anmeldemaske nicht beide angezeigt, sondern nur der letzte aktive Nutzer.
Ebenso wenn man den Benutzerwechsel vollziehen möchte muss man immer auf "anderer Benutzer" klicken und dort den Namen eingeben. Ich habe die Hoffnung, dass es durch
einen Trick, etc. die Möglichkeit besteht dass beide/alle Nutzer angezeigt werden und man nur auf den Button klicken muss. Habe schon versucht über die "google-suche" was
zu finden, aber leider haben dir mir dort aufgezigten Möglichkeiten nicht den erwünschten erfolg gebracht (unter anderem das Ändern in der Regestry mit dem Anlegen des Nutzer-
namens und dem Einfügen des Wertes 1). Besteht evtl. die Möglichkeit, dass es gar nicht geht, egal was man versucht?
Über Antworten zur Problemlösung bzw. der Antwort, dass es gar nicht geht, wäre ich sehr glücklich.

Gruß N-Golth-Batai.
 
Kann es sein das der rechner in einer domäne hängt? Daher kenne ich das verhalten. ansonsten ist das ganze nicht normal.

evtl den benutzer löschen und neu anlegen? Oder richte noch einen benutzer ein und probier was dann passiert. wie hast du den benutzer angelegt? über verwalten? oder über die systemsteuerung?
 
Das Konto des zweiten Benutzers ist nicht deaktiviert? Und ist Mitglied der Gruppe Administratoren?
 
Zurück