• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Windows 7 Pro Installation Gerätetreiberfehlermeldung, was tun?

steve191

Komplett-PC-Käufer(in)
Windows 7 Pro Installation Gerätetreiberfehlermeldung, was tun?

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei Windows 7 Pro auf meinem neu zusammengebauten Rechner zu installieren. Gebootet wird über einen USB Stick und kurz nachdem ich auf "Windows installieren" klicke, kommt diese Fehlermeldung:

Fehler Kopie.jpg

Ich habe mir schon eine neue ISO heruntergeladen, weil ich gelesen habe, dass es an einer fehlerhaften ISO liegen könnte. Allerdings hat sich nichts geändert...

Was kann ich tun?
 

OctoCore

Lötkolbengott/-göttin
AW: Windows 7 Pro Installation Gerätetreiberfehlermeldung, was tun?

Es von DVD versuchen.

Oder den Stick nicht unbedingt in einen USB3.0-Port stopfen. ;)

Denn Win7 kennt noch kein USB3.0 serienmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
S

steve191

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: Windows 7 Pro Installation Gerätetreiberfehlermeldung, was tun?

Unfassbar, aber es hat funktioniert. Ich dachte eigentlich ich hätte bereits alls Ports durchgehabt, aber da hab ich wohl die nur noch an der Front vorhandenen USB2 Ports vergessen...

Vielen Dank :D
 
Oben Unten