Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na also ich finde das die Preise gehen.
Wenn ich bedenke das ich mein Vista damals für knapp 180 gekauft habe, wohlgemerkt die OEB/SB Version.
Und wenn es stimmt das die SB Versionen bei Vista 40 € günstiger waren, dann find ich die Preise ok, vor allem da es ja die Preise sind wenn es auf den Markt kommt, die fallen ja noch
die sb ultimate versionen bis 160€ ok,wenns drüber ist warte ich noch ein wenig, nur bis märz läuft der rc ja ohne die abschaltung,spätestens dann werd ich zuschlagen,aber am liebsten sofort.
Die eigentliche Sauerei ist, dass Windows 7 in den USA nicht mal halb so viel kosten wird, wie hier in Deutschland. Für Win 7 Ultimate hier 299€ und in den USA 150$. Was soll das eigentlich? Sind wir Europäer Schweine, die man beliebig ausnehmen kann?
eigentlich wollte ich mir ja die Ultimate holen, aber wenn die mehr als 170 kostet werd ich erst mal den RC ausreizen und dann sonst auf XP zurückgehen.