Windows 7 Pacht vom 11.1.2011 KB2454826 sorgt angeblich für netten Blau Screen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amdintel

Guest
Windows 7 Pacht vom 11.1.2011 KB2454826 sorgt angeblich für netten Blau Screen

News ticker

angeblich soll das Probleme behebbar sein in dem man 1 x Winsdos im abgesicherten Modus startet ?

komischer weise ist bei mir dieser Fehler mit dem Bau Screen nicht aufgetreten, ich habe hier 4 PCs mit Win 7 am laufen
auch auf dem PCs nicht mit entfernter RAM Sparre alles ganz normal wider .

was bei mir allerdings anderes ist:
ich mache generell immer eine gründliche Reg. Reinigung nach so einem Update ,
und Windows ist hier komplett anderes eingerichtet als der Standard vorgibt , so wie
optimiert , vielleicht liegt das daran das alles rund läuft ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Pacht vom 11.1.2011 KB2454826 sorgt angeblich für netten Blau Screen

Nein denn selbst im Artikel steht bei vielen Usern, aber viele heißt halt nicht alle! ;)

PS: Hatte selbst auch keine Probs, aber deswegen sind unsere Systeme keine Wunder. :D

AW: Windows 7 Pacht vom 11.1.2011 KB2454826 sorgt angeblich für netten Blau Screen

das mit der blockierenden Game Pad Steuerung hatte ich bereits schon ende Dezember 2010 das also auszuschließen ist das es was mit dem MS Patch zu tun hat, war nur der Verbugte ATI 10.12 Treiber die alleinige Ursache.
wenn dann bei dem ein oder anderem User alles zusammen kommt ,
Verbugter Treiber das mit dem MS Patch läuft dann wohl möglich der PC überhaupt nicht mehr richtig wegen Bug Chaos auf dem PC .

Zuletzt bearbeitet:

Wo liegt jetzt dein Problem? :what:

Wird das wieder ein Flame-Fred von dir? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück