Windows 7 OEM bedenkenlos kaufen?

FaveA

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich habe mir einen neuen PC bestellt und benötige ja natürlich noch ein Betriebssystem. DA ich bisher immer mit Windows 7 gearbeitet habe möchte ich diese Version auch weiterhin nutzen.
Ich habe vor mir die Professional 64 bit Version zu holen.
Also habe ich im Internet gesucht und dieses Angebot gefunden:

https://www.softsell24.de/windows-7-professional-64-bit-dvd-multilanguage-deutsch.html

Kann ich da bedenkenlos Kaufen und bekommen ich wirklich ne CD und nicht nur nen Key?
Vielleicht gibt es ja auch noch bessere Angebote, aber ich habe geles, dass man bei "zu günstigen" Angeboten vorsichtig sein sollte.

MFG
Fave

Scheint mir sehr dubios zu sein, diese Seite. Kauf lieber bei Amazon.de Windows 7 um 50-80€, da kann man sich zu 100% sicher sein.

Wo ist das Problem, er erhält einen OEM Datenträger mit beiliegendem Key, was soll daran nicht korrekt sein? Alles gut! Du bekommst sogar den Aufkleber mit dabei, somit gehört dir auch die Lizenz. :schief:

?? Er bekommt den Aufkleber mit der ORIGINAL LIZENZ.

Die PCfritz Lizenzen waren doch nur Screenshots, oder nicht? Hat man dort auch Datenträger mit ORIGINAL Lizenz erhalten ?
Nein die hatten auch die CoA mitgeschickt. Die frage ist trotzdem wie legal die CoAs sind, da diese (fakes) in China als Massenware blank (oder bedruckt?) hergestellt werden.

Zurück