Installiere mal Vista sp2 HP oder besser business. 64
Darauf läuft alles was in den letzten 12 Jahren gekommen ist. Mit ausnahmen bei 16bit Anwendungen und einigen starforce 3 Spielen den man gekonnt entfernt. install xp Methode zur Not.
Wenn nur Spiele der letzten 4 Jahre dann Win 7
aber da verpasst du was. ich sag nur mods

rescourcen Schonender, willst mich verarschen.
diesen ruf als res fresser hat vista nur weil vista raus kam als ale noch 1kern CPu und nur 2GB Ram hatten installiere mal Win 7 auf einen 1 Kern CPu System mit nur 2GB ram. das ist auch langsam.
man merkt das ihr keine gamer seid, wenn ich nur aktuelles Spiele dann läuft alles und win 8 hat schon einige Karabiner drin mass effect 1 und 2 laufen nicht
bioshock no way
mafia nein
max payne 1 und 2 nein
Dark sector kein ton
ghost recon advanced war 2 nein
farcry keine disk wird gefunden.
Dark messisah nein
colin mcrea 2005 nein windows version Fehler
ein kleiner Auszug was nicht läuft auf win 8 bin noch am testen der restlichen games. demnächst steam games test
Gfwl soll angeblich nicht gehen installieren lässt es sich nicht mal unter kompa modus testen
Borderlands 2 lief bei mir nicht könnte aber beim letzten patch behoben worden sein.
Abstürze neeeee nie Xp genutzt was.
Xp habe ich von 2006 bis 2008 min 30mal neu aufsetzen müssen. nach dem SP3 wurde es etwas besser
Aber XP lässt jedes Programm einfach alle Systembibliotheken verändern was Instabilitäten bringt mit andauernde Software Fehlern und bsod.
Win vista ist stabiler als win 7 braucht allerdings mehr HDD Speicher wenn man es nicht anpasst.
natürlich wenn man nur offfice und Videos Guckt ist XP das beste
), muss aber nicht zwingend am OS liegen. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der solch große Probleme damit hatte.
.Hast du kein Bild, aufnahmen klappen aber?Hier mal ne kleine Erfahrungsliste von mir, was unter Windows 8 nicht funktioniert:
- Terratec Home Cinema
C:\Windows\SysWOW64\msmpeg2vdec.dll umbenennen. Seitdem läuft das Teil bei mir wieder. 

-Ding herumgeschlagen.Dass Du innerhalb von zwei Jahren Win XP 30 mal neu aufsetzen musstest (), muss aber nicht zwingend am OS liegen.
Bei mir läuft alles wie vorher und einige Detailverbesserungen sind.
Wen(n) diese "Metro" nicht stört oder es mit z.B. Classic Shell umgangen wird spricht neben den Mehrkosten von mglw. 30 € IMO nicht so viel gegen Win 8.
Etwas OT aber:
Hast du kein Bild, aufnahmen klappen aber?C:\Windows\SysWOW64\msmpeg2vdec.dll umbenennen. Seitdem läuft das Teil bei mir wieder.
Und ich hatte mich 2 Wochen mit dem DVBViewer-Ding herumgeschlagen.
TerraTec Home Cinema Classic: 6.22.00.945 (TerraTec Build)