Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 7 nach Mainboard +CPU tausch neu installieren?
Ich benutze bis aus 7 nur opensurce Programme aber du hast wohl recht wie gesagt ich bin da nie so pinzig ich glatch auch immer Treiber einfach über andere hätte noch nie Probleme
Es soll da so eine Sagenumwobene seltene Minderheit geben bei der das funktioniert, ich beneide dich
Bei mir trat bis jetzt bei solchen Aktionen IMMER Murphys erstes Gesetz in kraft.
Ich würde vor dem Umbau, also im alten System, erst alle Problem-relevanten Treiber entfernen, also alles was mit Chipsatztreibern zu tun hat (Deinstallieren und Treiberddateien löschen).
Dann die Kiste runter fahren (nicht Neustarten) und erst nach dem Umbau im "neuen" Rechner hochfahren. Wird nicht so stabil laufen und nicht so schnell, müsste aber schon gehen. Trotzdem Datensicherung nicht vergessen!!!
Im schlimmsten Fall wirst du's schon sehen, wenn er beim hochfahren einen Bluescreen bekommt. Dann kannst du immer noch neu installieren!
Es soll da so eine Sagenumwobene seltene Minderheit geben bei der das funktioniert, ich beneide dich
Bei mir trat bis jetzt bei solchen Aktionen IMMER Murphys erstes Gesetz in kraft.
Ich denke immer ich teste es bevor ich neu installiere klar ab und an geht hält mal Wad schief ich habe zb. Vor 2 tagen mein nt gewechselt dabei hat es den bootloader zerschossen habs aber auch wieder ohne neuinstallation geschaft zumindest 7 Vista habe ich noch garnicht hochgefahren
Naja - Von Intel auf Intel geht normalerweise problemlos. Die einzigen Treiber, die es da gibt, sind ja die Intel-Plattentreiber, wenn man die überhaupt installiert hat. Da kann man vorher auf die MS-Treiber umstellen, wenn man auch Nummer sicher gehen möchte. Ansonsten dann erstmal das aktuelle Intel-INF-Update drüberjagen.
Dann blieben nur noch die Zusatzchips, je nach Board - z.B. NIC und Sound. Die kann man ja erstmal ausknipsen und sich später individuell drum kümmern, wenn das System erstmal läuft.