Windows 7 mit Programme von USB Stick installieren

membrane

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo
ich möchte Windows 7 von einen USB Stick aus installieren. Auf den USB Stick möchte ich außerdem wichtige Programme wie Treiber, Adobe Flash Player, Firefox,... mit drauf machen! Geht das dann das der Installer dann Automatisch die Treiber, Programme von dem Usb stick installiert???

Wenn ja wie mache ich das??

Hoffe ihr versteht was ich meine!

MFG

Du kannst Windows von CD installieren, alle Programme und Treiber installieren und dann ein Image von der Festplatte anfertigen und das auf den USB-Stick bootbar machen.
Dafür brauchst du aber einen großen USB-Stick, ich schätze mal 32 GB.

Du kannst dir ein Sieben "bauen" wo schon alle Treiber drin sind und das dann mittels eines Tools auf eine Stick packen. Aber der wird dann schon größer als 4GB, aber 32GB nicht.

Du brauchst einmal das Tool um die eigenen Sieben DVD herstellen zu können:
RT Seven Lite - Download - CHIP Online

Und dann das USB Tool, damit du es auf den Stick bekommst:
Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

Ich hab das jetzt nicht ausprobiert, ob das alles klappt, aber ein Versuch ist es wert.

Du kannst dir ein Sieben "bauen" wo schon alle Treiber drin sind und das dann mittels eines Tools auf eine Stick packen. Aber der wird dann schon größer als 4GB, aber 32GB nicht.

Du brauchst einmal das Tool um die eigenen Sieben DVD herstellen zu können:
RT Seven Lite - Download - CHIP Online

Und dann das USB Tool, damit du es auf den Stick bekommst:
Windows 7 USB/DVD Download Tool - Download - CHIP Online

Ich hab das jetzt nicht ausprobiert, ob das alles klappt, aber ein Versuch ist es wert.

Danke für die Antwort! Gibt es auch noch eine Alternative zu den Windows 7 USB/DVD Tool?

Zurück