Windows 7 Minianwendungen werden schwarz dargestellt...?? Bitte Hilfe :)

sirbenni1993

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,

Bei mir werden immer diese Minianwendungen schwarz mit einem roten streifen durch dargestellt,

Hoffe könnt mir helfen....

Hier ein Screen :(

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    114,6 KB · Aufrufe: 158
Hmm Komisch ...
Wie wäre es wenn du auf die Minianwendungen verzichtest und dir Rainmeter holst? Kann quasi alles was die Minianwendungen können nur ein bisschen chicer und individueller ;)

Hmm Komisch ...
Wie wäre es wenn du auf die Minianwendungen verzichtest und dir Rainmeter holst? Kann quasi alles was die Minianwendungen können nur ein bisschen chicer und individueller ;)

was ist das für eine beschissene antwort, steht in all deinen beiträgen son müll? das löst doch das problem nicht!?
bei mir werden die minianwendungen auch so dargestellt, kann jemand helfen?

Ps: Problem gelöst: Wenn ihr so ein problem habt, immer den catch ordner von windows löschen! Dann funktioniert auch wieder alles :):)

temporär schrieb:
was ist das für eine beschissene antwort, steht in all deinen beiträgen son müll? das löst doch das problem nicht!?
bei mir werden die minianwendungen auch so dargestellt, kann jemand helfen?

Netter Kerl! Antiautoritär erzogen worden?

wenn du eine neuinstallation vom sidebar bzw. den minianwendungen meinst hab ich schon alles ausprobiert hab das problem ca. seit anfang des jahres und hab schon in etlichen foren nach lösungen gesucht/ausprobiert und nichts ging bloß diese mit dem chche ordner war mir neu und das man mit einem neu aufsetzen von win7 is mir grad noch zu viel arbeit

thx für die antwort funktionieren tut es trotzdem nicht außerdem kann ich eine der drei dateien nicht löschen da sie grad von nem programm benutzt wird.
@sirbenni waren bei dir eigentlich alle miniawendungen so am a****h bei mir tut nähmlich keine einzigehttp://extreme.pcgameshardware.de/members/42438-sirbenni1993.html

Ja bei mir waren alle Minianwendungen von Windows 7 wie auf den Bild, Siehe erste Kommentar. Und den Catch Ordner Lösche hat funktioniert, dann musst du es über den Abgesicherten Modus machen. So hat es bei mir geklappt, dann Neustarten und, TaDa.......Alle Anwendungen werden wieder normal angezeigt :)

Grüßee

Florian

(sirbenni1993)

das hat auch leider nicht geklappt allerdings is mir aufgefallen das es mit nem anderen benutzer die minianwendungen gehen. ich werde dann kugen was mit dem appdata ordner alles anders is als mit dem von meinem normalen benutzer und fals des net geht werd ich einfach einen anderen benutzer erstellen

Zurück