Windows 7: Microsoft enthüllt Preise - Aktionspreis 50 Euro

AW: Windows 7: Microsoft enthüllt Preise - Aktionspreis 50 Euro

Nachdem ich mir grade eben nochmal die unterschiede zwischen den versionen angesehen habe, frage ich mir wirklich woher diese große preisdifferenz kommt? Für Leute die sich damit vtl schon länger beschäftigt haben die Frage gibt es für den normalen Gamer zu hause irgendeinen Grund über Ultimate nachzudenken oder ist Home Premium ausreichend??

Wofür sind "Verschlüsseltes Dateisystem (EFS)" und "Entfernter Desktop"zuständig, ist das für den Privat gebrauch von Nutzen? Und wo kann man dann Windows 7 Home Preium vorbestellen?

Nachdem ich mir grade eben nochmal die unterschiede zwischen den versionen angesehen habe, frage ich mir wirklich woher diese große preisdifferenz kommt? Für Leute die sich damit vtl schon länger beschäftigt haben die Frage gibt es für den normalen Gamer zu hause irgendeinen Grund über Ultimate nachzudenken oder ist Home Premium ausreichend??
Ne, für einen normalen Game ist Home Premium völlig ausreichend.

Was heisst eigentlich "Solange der Vorrat reicht" Erstens ist das eine Vorbestellung, also kann gar kein Vorrat da sein.
Zweitens ist das ja wohl keine "Win 7 Limited Edition" oder?:lol:

Jap ich lese ebenfalls nur ein Upgrade ... der Artikel selbst ist demzufolge sehr irreführend

Wo kann man es vorbestellen? 50 Euro ist sogar unter dem SB Preis!!! Das wil ich nicht verpassen!!!

Nein soweit der letzte stand war wird es kein auswahlmenü für Browser geben bei der Installation.
Würde ich anstelle von MS allerdings auch nicht machen sollen se doch zusehen wie sie ins Netz kommen. :lol:
Bedanken kannste dich dann bei der EU-Kommision ^^

Dito!!!:D:D:D

Also, ich glaube gelesen zu haben, dass dann der IE auf nem 2. Datenträger ist, und man dan dann so nachträglich installieren kann.
@topic: Ich werde auf jeden Fall die Home Premium Variante für 50€ bestellen, das ist es mir wert. Die SB-Version wird wohl kaum viel billiger sein. Dann 25€ für ein Betriebssystem? Ganz bestimmt nicht, wir reden hier von Microsoft :D
Aber ich habs von der Microsoft-Seite so vertsanden, dass die 49$ der Upgradepreis sind, hoffentlich wirds die Vollversion sein...

Egal, dank der neue EU Komission Anforderungen, muss man auch von Vista eine neuinstallation machen... was ich bessser als Upgraden vom installierten finde!

Zuletzt bearbeitet:

mit der oem version kann man nochmal 20-30€ sparen. zumindest bei der homeedition.
ich lass vista erstmal weiterrocken und kauf mir windows7 wenn ihr dann langsam aufhört über das neue betriebssystem rumzumeckern.:motz: also so ab servicepack 1.:D
wenn die ganzen ewig gestrigen vista-meider und XP-vergötterer merken, das windows7(6.1) eben nicht viel anders ist als vista(6.0).

Hoffentlich kann man die Software prima über Amazon für 50 Euro haben (extra Versand zahle ich dann gern noch extra) und das ganze gilbt auch für die X64!!! Wer will heute noch ein 32bit BS haben? Ich nicht...

Also Home Premium x64 für 50 Euro wäre auch sofort bestellt!

SG

Aber ich kann dann schon wenn ich Windows 7 mal schrotte, mit dieser Upgrade Version Windows 7 neu installieren, oder wie ist das?

Windows 7 is coming on October 22, 2009. Here's an easy way to get it fast and save a bundle: Pre-order a Windows 7 Home Premium Upgrade for $49**

Also wie vermutet nur die update version ;)

Aber ich kann dann schon wenn ich Windows 7 mal schrotte, mit dieser Upgrade Version Windows 7 neu installieren, oder wie ist das?

UpDATE und nicht Upgrade!

Ging bisher immer! Man wurde nur bei der Installation dann zu Beginn mal nach dem "alten" Datenträger gefragt, den man kurz zur Prüfung einlegen musste und schon ging die Instalation los, wie bei jeder Vollversion.

SG

wenn die ganzen ewig gestrigen vista-meider und XP-vergötterer merken, das windows7(6.1) eben nicht viel anders ist als vista(6.0).
Jedoch ist Win7 nur 6.1, da es mit vielen Programmen einfach nicht laufen würde, wenn es 7.0 heißen würde, viele müssten erst ein Update bekommen usw. Und alles nur, weil die Versionsnummer ne andere ist. Und da das 98% sowieso nicht wissen, hat man sich entschlossen, das ganze einfach 6.1 zu nennen, zu Gunsten der Kompatibilität. Und was jetzt nur diie interne Versionsnummer ist, ist doch sowieso scheißegal =)

Hat wer eine Ahnung, wann mit der Verfügbarkeit von Windows 7 über MSDNAA zu rechnen ist?^^

Hab mich grad echt gefreut, dass es für Vorbesteller für 50 euro zu haben sein wird und dann sowas, gilt nur für Upgrade-Versionen:daumen2:

hmmm die preisaktion fürn fuffi klingt schon interessant....
gibts wieder unterschiedliche versionen bezüglich 32/64bit?
ich mein früher hab ich xp auch vergöttert und vista keines blickes gewürdigt, jetz kann ich mich nicht mehr davon trennen :)
ein paar updates und w7 rennt genauso wie jedes andere system

Das ist ja ganz toll du Spaßvogel, aber was in gottes Namen hat das mit den Preisen von Win 7 zu tun???
Das ist doch nur so eine Verarsche, klick da bloß nicht drauf, mein Bildschirm zuckt die ganze zeit, da lädste bestimmt ******* runter, lösch den Mist mal ganz schnell sonst schießt dich ein Modd auf dem Mond!

@Wo ist das Posting von dem Typ, hat ein Mod bestimmt eliminiert! Dann sorry für mein Post!

Zum Thema:
Also entgegengesetzt der bisherigen Gerüchte (Home Premium für 150€ +) ist das doch mal ne gute Nachricht! MS scheint hier Spione zu haben,nachdem so viele User hier gesagt haben, das sie sich ihr Win7 für 150€+ sonst wo hinstecken können! 120€ für Home Premium ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber akzeptabel. Evt. gibts ja für "Früh-Bucher" auch ein Rabatt, wäre Wünschenswert:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Ist doch schon lange weg^^

Zurück