Windows 7-Logo: Microsoft nennt Anforderungen für Softwareentwickler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Windows 7-Logo: Microsoft nennt Anforderungen für Softwareentwickler gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Windows 7-Logo: Microsoft nennt Anforderungen für Softwareentwickler

na da weiß ich ja schon wer die anforderungen mit sicherheit nicht erfüllen wird können...

creative für ihre soundkarten...olololol :D:ugly::lol::D:ugly::lol:

seit vista funzt da ja kaum noch was richtig

AW: Windows 7-Logo: Microsoft nennt Anforderungen für Softwareentwickler

Die funktionieren nicht richtig? Falls du von EAX redest: Schon was OpenAL/ALchemy gehört?

@ neuroheaven ...ich hatte mit meiner x-fi elite bisher weder unter vista noch unter win 7 Probleme /32+64 bit) - welche Probleme meinst du explizit?

"dass sich die Programme in den richtigen Ordner installieren"

Das sollte auch mal für Spielstände gelten. Mal sind sie im Ordner Eigene Dateien, mal im Installationsordner oder versteckt in Dokumente und Einstellungen, das nervt gewaltig!

"dass sich die Programme in den richtigen Ordner installieren"

Das sollte auch mal für Spielstände gelten. Mal sind sie im Ordner Eigene Dateien, mal im Installationsordner oder versteckt in Dokumente und Einstellungen, das nervt gewaltig!

da gebe ich dir mal voll recht.....es sollte wirklich mal langsam ein Savegames-Ordner in den "Eigenen Datein" eingeführt werden wo dann auch von allen Game´s die Spielstände drin sind!:daumen:

Besser wäre aber noch, wenn man den Save-Game-Ordner selber definieren kann. Aber ein einheitliches System muss auf jeden Fall her, teilweise sucht man sich ja dumm und dusslig.:ugly:

Mir is das total wurscht !

Hauptsache es wird alles in Meinem persönlichen Ordner gespeichert... und ich kann diesen wie bei XP ... OHNE Probleme KOMPLETT ohne Mukken auf eine andere Partition verschieben !

( ich weis bei Vista geht das auch ! Aber nur bedingt und is total sch... gemacht !!! )

PS: und ENDLICH mal n FUNKTION um Outlook, Outlook Express bzw. Mail und Kontakte zu sicheren !!!
KANN JA WOHL NICHT SO SCHWER SEIN !!!!

ich find die ordner struktur von vista voll dämlich gemacht...man weiß bei vielen sachen eigentlich nicht so richtig wo die liegen...manche ordner haben einen deutschen namen und auf der platte heißen se ganz anders...diese ghost ordner sollten se abschaffen...

Ich finde das ziemlich gut. Weil die dadurch signierte Treiber und 64-Bit Unterstützung gewährleistet werden. :daumen:

Allerdings weiß ich nicht, ob derzeit so ein Logo von großer Relevanz ist. Jetzt vielleicht noch nicht, aber bald werden Firmen sicherlich mit "Window 7 Ready" werben wollen und dafür ist dass halt dann nötig...

Besser wäre aber noch, wenn man den Save-Game-Ordner selber definieren kann. Aber ein einheitliches System muss auf jeden Fall her, teilweise sucht man sich ja dumm und dusslig.:ugly:

*zustimmung*
Am besten ist Software, die sich pauschal in C:\irgendwas installiert...
*trauernd an die win9x Zeiten zurückerinner, als 80% der Programme nach Formatierung der Systempartition uneingeschränkt weiterliefen, wenn sie auf einer anderen Partition waren*

Ich finde das ziemlich gut. Weil die dadurch signierte Treiber und 64-Bit Unterstützung gewährleistet werden. :daumen:

Allerdings weiß ich nicht, ob derzeit so ein Logo von großer Relevanz ist. Jetzt vielleicht noch nicht, aber bald werden Firmen sicherlich mit "Window 7 Ready" werben wollen und dafür ist dass halt dann nötig...
Aber nur wenn man wieder nicht totale Probleme bekommt wenn ein freeware programme oder etc. wieder nicht läuft weils nicht von MS lizensiert ist.

Aber nur wenn man wieder nicht totale Probleme bekommt wenn ein freeware programme oder etc. wieder nicht läuft weils nicht von MS lizensiert ist.

jo ... klar also "M$" is nich ganz so schlimm .. wie A:daumen2::daumen2:le .. in ihrer Politik was Programme betrifft .. die nicht vom eigenen Haus abgesegnet wurden !!!

da gebe ich dir mal voll recht.....es sollte wirklich mal langsam ein Savegames-Ordner in den "Eigenen Datein" eingeführt werden wo dann auch von allen Game´s die Spielstände drin sind!:daumen:

Na da frage ich mich doch glad wofür wohl der Ordner "Gespeicherte Spiele" existiert im User-Verzeichnis.

Wie du siehst existiert ein solcher Ordner ergo liegt es an den Spieleherstellern.

ist doch alles im ordner eigenen dokumente my games super geordnet was will man mehr?

ist doch alles im ordner eigenen dokumente my games super geordnet was will man mehr?

Z.B. das ganze von C:\ ... wegbekommen !
An eine Stelle und die sollte man sich aussuchen dürfen wie man will !
Gründe dafür gibt es viele z.b. damit man es ohne großen aufwand sichern kann sollte mal C:\ abschmieren, oder damit C:\ nicht so stark fragmentiert oder das OS etwas schneller bootet oder weil man gerne alles verschlüsseln will, oder weil man mit mehren PCs arbeitet und alle diese Daten auf einenm USB Stick haben will oder oder oder

geht doch alles schon ...
z.B. Ordner "Eigene Dateien" -> rechtsklick, Reiter Pfad, neuen Pfad eintragen -> verschieben ... fertig ...

Z.B. das ganze von C:\ ... wegbekommen !
An eine Stelle und die sollte man sich aussuchen dürfen wie man will !
Hier merkt man den Unterschied zwischen Nutzer und Anwender... Man kann jegliche Ordner überall hin verschieben. Die sollte man allerdings nach einer frischen Installation durchführen, da die Registryeinträge nicht gleichzeitig geändert wird.

Gründe dafür gibt es viele z.b. damit man es ohne großen aufwand sichern kann sollte mal C:\ abschmieren, oder damit C:\ nicht so stark fragmentiert oder das OS etwas schneller bootet oder weil man gerne alles verschlüsseln will, oder weil man mit mehren PCs arbeitet und alle diese Daten auf einenm USB Stick haben will oder oder oder

- C schmiert nicht ab, wenn man sein BS korrekt installiert und betreibt
- Fragmentierung ist seit WinXP irrellevant
- Der Sinn, dass das BS schneller bootet in Bezug auf den Speicherort, erschließt sich mir nicht - Bitte eine Erläuterung diesbezüglich
- Verschlüssung und Speicherort haben nichts miteinander zu tun

- Arbeiten mit mehreren PC's, Daten auf einem USB-Stick -> Ab hier versteh ich nicht mehr, was Du uns mitteilen möchtest...

Zurück