Windows 7 Keys von Ebay?

P_B_Boss

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,
hab vor mir in naher Zukunft Windows 7 für den neuen PC zu kaufen. Was haltet ihr von den Keys bei Ebay? Sind die zu empfehlen? Ein Freund von mir hat das neulich auch gemacht und hatte damit keinerlei Probleme.
Hab hier mal 2 Beispiele rausgesucht:
Windows 7 Professional 32 & 64-Bit, ESD Key, SP1, multilingual, Deutsch, | eBay
Microsoft Windows 7 Professional 32Bit 64Bit inkl. SP1 Lizenzkey 24h Versand | eBay
Gibts sonst Möglichkeiten günstig und legal an Windows 7 zu kommen?

Danke im Vorraus!

Das ist schon die günstigste Alternative um an Win7 Keys zu kommen. Das schlimmste was dir dabei passieren kann ist das du den Key nur telefonisch aktivieren kannst und nicht online.

Immer schön beim gewerblichen Händler kaufen und per PayPal zahlen dann biste auf der sicheren Seite. Würde aber evtl. Direkt auf 8.1 setzen.

Wobei sich mir aber die Frage stellt, ob das rechtlich wasserdicht ist.
Denn für eine gültige Lizenz braucht es immer auch den COA. Und das ist zumindest bei dem ersten Link nicht gegeben !

Lieferumfang:

Sie erhalten einen ESD Lizenz-Key (PDF) für Windows 7 Professional 32/64-Bit (ESD) und ein Link per Email über den Sie die Installationsdatei (ISO) für Windows 7 herunterladen können.

Ein Lizenz Key als PDF, oder gar den COA als PDF würde ich eindeutig als illegal einstufen.

Ich würde neu kaufen. Wenn es Win 7 ist kann man den Key problemlos an weitern PCs nutzen, muss halt nur Telefonisch aktiviert werden und schwups hat der Verkäufer praktisch für nichts Geld gemacht.

Ich traue genug zu das die ihre Keys Abfotografieren. Zumindest mit Win 8.1 geht das nicht dort bekommt man ne Meldung das der Key schon aktiviert ist.

Hab selber einen bei eBay gekauft.

Keine Probleme gehabt. Und solange du darauf achtest das du den original Sticker mit der Post geschickt bekommst bist du meiner Meinung nach Safe ....

Zurück